Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umbau der Lenkung, Kreuzgelenk notwendig ?
#18
n`abend,

was war mit dem Tempomat......tja.....bis zum Steuergerät waren alle Messungen ok, also musste es am Steuergerät liegen. Also Handschuhfach raus, und siehe da, am Stecker vom Tempomat war genau NIX eingesteckt... das Steuergerät steckte hinter dem Teppich....so lang wäre das Kabel gar nicht gewesen Herrje!
Steuergerät eingesteckt, Probefahrt....alle Funktionen da *kopf-vor-die-Wand-hau*

Nun steckt es wieder da, wo es hingehört !

Der BC2....was macht er, bzw. macht er nicht ?

Uhrzeit und Datum laufen, aber Außentemperatur und Verbrauchswerte zeigen nur AAAA bzw PPPP. Nach der Nummer mit dem Tempomaten frage ich mich, ob der Temperatursensor überhaupt verbaut, bzw. eingesteckt ist !? Der Gong ist auch verbaut, aber der Stecker nicht drauf, aber das wird kaum mit den Fehlern zu tun haben und hat mich bisher nicht gestört, daher habe ich da noch nicht weiter geforscht.
Die fehlerhafte Anzeige lässt ja nur 2 Möglichkeiten zu 1) Codierstecker (kostet beim Leebmann um 52 Euro, wäre ich bereit zu riskieren) oder 2) BC2 hat aua...das wäre halt sch... bzw teuer Motz
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau der Lenkung, Kreuzgelenk notwendig ? - von Treppenterrier - 25.03.2019, 22:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste