Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ford Center Soest möchte mich nicht mehr als Kunden haben
#2
Na ja, so ganz uneinsichtig waren sie ja offenbar nicht, sie wollten ja Öl ablassen und Dir nur nichts schriftlich geben (schriftlich würde ich als Werkstatt auch nicht machen).

Das mit dem "informieren von Kollegen" kann blacklisting Gedöns sein

Wenn Du jetzt den echten Querulanten geben willst, kannst Du ja denen schreiben und fragen, ob mit Kolleginnen und Kolleginnen andere, als Betriebsangehörige gemeint sind (bspw. andere Werkstätten) und dass Du in diesem Falle der Weitergabe Deiner personenbezogenen Daten an Dritte widersprichst und Auskunft darüber forderst, auf welcher Rechtsgrundlage sie personenbezogene Daten Deinerseits an Dritte weitergeben wollen und dürfen, denn dazu hast Du nicht eingewilligt und das ist für die Geschäftsabwicklung mit Dir auch nicht erforderlich. Zusätzlich forderst Du die Löschung Deiner Daten und Auskunft darüber, wie langen noch Restdaten in deren Unternehmen gespeichert werden, dass ganze dann schon mal in cc an den betrieblichen Datenschutzbeauftragen - alles mit kurzer Frist von 1 Woche. Dann das ganze an den Datenschutzbeauftragten Deines Landes weitergeben ... (dem bzw. seinen Subalternen, wird es keinen Spaß machen, aber wer Amtsschimmel züchtet, braucht sich nicht zu wundern, wenn dann mal einer für deren Auslauf sorgt ... ).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ford Center Soest möchte mich nicht mehr als Kunden haben - von Martin - 03.08.2019, 09:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste