15.01.2006, 21:12
Schon mal vielen Dank für Eure Hinweise.
Der Thread von E30.de ist mir auch bekannt........
aber die Frage ging auch eher in die Richtung, ob denn schon zum
jetzigen Zeitpunkt diese Radikalmaßnahmen notwendig sind.
Natürlich ist es die gründlichste Methode das Problem zu beseitigen, aber
wie auch schon zitiert....sind es momentan noch "Spatzen"?
So wie auf den Bildern (vorher) sieht das ganze nun wirklich (noch) nicht aus.....deshalb die Frage:
gleich die Kanone asupacken, oder versuchen es noch mit Chemie einzudämmen. Ich glaube, Uwes Idee mit dem Endoskop ist wohl die beste....
Gerade weil mein Cab noch nicht einen Winter gesehen hat bin ich jetzt
ein wenig von der guten Qualität des Hauses BMW enttäuscht. Bislang hatte ich die Korrosionsgefahr bei meinem Auto immer sehr gering eingestuft.............
Aufgrund dieser Schwachstelle hätte doch ein "Ganzjahres-Cabrio" garkeine Chance unbeschadet zu altern, oder?
Gruß
Oli
Der Thread von E30.de ist mir auch bekannt........
aber die Frage ging auch eher in die Richtung, ob denn schon zum
jetzigen Zeitpunkt diese Radikalmaßnahmen notwendig sind.
Natürlich ist es die gründlichste Methode das Problem zu beseitigen, aber
wie auch schon zitiert....sind es momentan noch "Spatzen"?
So wie auf den Bildern (vorher) sieht das ganze nun wirklich (noch) nicht aus.....deshalb die Frage:
gleich die Kanone asupacken, oder versuchen es noch mit Chemie einzudämmen. Ich glaube, Uwes Idee mit dem Endoskop ist wohl die beste....
Gerade weil mein Cab noch nicht einen Winter gesehen hat bin ich jetzt
ein wenig von der guten Qualität des Hauses BMW enttäuscht. Bislang hatte ich die Korrosionsgefahr bei meinem Auto immer sehr gering eingestuft.............
Aufgrund dieser Schwachstelle hätte doch ein "Ganzjahres-Cabrio" garkeine Chance unbeschadet zu altern, oder?
Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)