Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Hinterachsübersetzung" beim Frontantrieb
#4
Zitat:Falls es irgendwen interessiert: bei manchen großvolumigen V6ern sind die ersten drei Gänge derart beschissen lang, dass souveränes Beschleunigen innerorts nicht möglich ist....
Da dazu gehört auch der 325i Katlos Fettes Grinsen
Wobei zu sagen wäre, das die Mühle im 2ten Gang so ziemlich alles verbläst Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bedenke was für Kräfte auf der Gangbox lasten, irgendwann kann man da nur noch ne grössere Uebersetzung wählen.
Zudem kommt das lang übersetzte Diff, damits auch mit der Topspeed klappt. Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Hinterachsübersetzung" beim Frontantrieb - von Gunna - 30.09.2006, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste