Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 er Baur aus 1985 in der Bucht!
#41
Hallo Lutz und Mark,
natürlich lohnt es sich die Karosse zu erhalten, was ich auf der Suche nach einer E30 Vfl Limo alles gesehen habe Überrascht
Alle ca. 20 E30 hatten die selben Rostprobleme wie mein Baur, und da waren Wagen aus 1Hd und gepflegtem Erstlack dabei. Da war der 316er
für das Geld noch der Beste.
Mit dem Baur lasse ich mir jetzt Zeit, ich denke der wirtschaftliche Totalschaden wird sich spätestens mit H-Alter gewandelt haben. Eine ähnliche Entwicklung hat der TC1 als 323i ja auch gemacht.
Christoph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325 er Baur aus 1985 in der Bucht! - von Anonymer User - 23.01.2007, 20:51
RE: 325 er Baur aus 1985 in der Bucht! - von chris325iTC2 - 12.04.2007, 08:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste