Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ...
#1
Wenn jetzt jeder hier einen E21 kauft brauche ich auch einen ... Traurig

Hab ein Angebot:

Teilrestaurierter E21 Baur mit M10, geschweisst, entrostet, teillackiert in M3-gelb. Alle Teile vorhanden,

- NAGELNEUES verdeck
- NAGELNEUES Koni-fahrwerk

Gegen Benzingeld wuerde er mir den Wagen auf nem Trailer bis nach Hause bringen.

Nur eben komplett zerlegt. Er hat schon nen 635i, sein Sohn gerade gerade ne Alpina-Karosse gekauft und braucht den Platz dafuer. Hat ausserdem die Lust verloren, den Baur zusammenzubauen.

Heckblech ist noch defekt, wuerde er vorher schweissen.

Auf die Frage was ich ausgeben will, hab ich gesagt dass ich im Moment max. 600 Euro dafuer ausgeben koennte - hab damit gerechnet dass das Gespraech sofort beendet sei - er sagt wenn der Wagen nen wuerdigen Besitzer bekommt wuerde er ihn mir auch fuer 600 geben Smile

Platz dafuer koennte ich freimachen - dann muesste der E30 Baur unter ner Halbgarage ueberwintern - damit koennte ich leben .

Was tun? Bin ich total bekloppt wie meine Kollegen/Eltern denken? Soll ichs tun? Oder lassen? Muss mich bis morgen abend entscheiden.

Wenn ich ihn nicht nehme, kommt er eher in den Schrott (hab ich von der Tochter erfahren). Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen :-(

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ... - von Daniel_325i - 04.10.2004, 23:13
RE: Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ... - von Anonymer User - 07.10.2004, 09:14
RE: Och Menno - brauch mal fix Eure Hilfe ... - von Anonymer User - 08.10.2004, 10:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste