29.04.2007, 09:51
Hallo Leute,
als erstes muss ich mal ein großes Lob aussprechen, ist echt ein Top Forum.
So nun zu meinem Problem. Ich habe mir vor einem Monat ein E30 Cabrio von 93 geholt. Bin auch Super zufrieden damit. Jetzt wollte ich mir eine FFB nachrüsten. Nun lief da aber irgendwas schief und das Stg. hat kurz gebrummt und roch dann verbrannt. Ist also bestimmt kaputt. Jetzt bin ich zu einem Kollegen gefahren der auch ein E30 hat und da hab ich das STG. mal ausgetauscht. Aber das brachte auch keinen Erfolg. Woran kann es also noch liegen?
Bzw. kann mir mal jemand kurz an seinem E30 durchmessen wieviel Spannung die einzelnen Adern, bei geschlossenem und bei geöffnetem Auto haben. Also Pin 1- 11?
Danke schonmal
als erstes muss ich mal ein großes Lob aussprechen, ist echt ein Top Forum.
So nun zu meinem Problem. Ich habe mir vor einem Monat ein E30 Cabrio von 93 geholt. Bin auch Super zufrieden damit. Jetzt wollte ich mir eine FFB nachrüsten. Nun lief da aber irgendwas schief und das Stg. hat kurz gebrummt und roch dann verbrannt. Ist also bestimmt kaputt. Jetzt bin ich zu einem Kollegen gefahren der auch ein E30 hat und da hab ich das STG. mal ausgetauscht. Aber das brachte auch keinen Erfolg. Woran kann es also noch liegen?
Bzw. kann mir mal jemand kurz an seinem E30 durchmessen wieviel Spannung die einzelnen Adern, bei geschlossenem und bei geöffnetem Auto haben. Also Pin 1- 11?
Danke schonmal