Otto, du wirst enttäuscht sein was eine VSD-Reparatur bringt.
Erst mal gar nix, ja es kann sich sogar verschlimmern.
Sofort dicht ist jedenfalls was anderes, also heisst es einfahren
Wie macht man das? Bei 140 vom Gas und wieder druff, wieder runter...
Ich gebe zu bei mir waren ja auch die Büchsen und die Kolbenringe gemacht worden,
vielleicht wurde das Bläuen deswegen bei mir mit der Zeit besser, oder weniger,
odder eben schlechter, je nachdem was man lieber hat....
Ich fröne ja auch dem blauen Dunst
------------------
edit
Sei bitte nicht so empfindlich, es ist zwar unvernünftig die AB ordentlich einzunebeln,
aber macht einfach Laune, basta.
Das Leben ist doch leider ernst genug, wieseo sollte ich dem Gleichtun
Regt euch nicht auf wegen der paar Dichtungen und schon gar nicht über überhohlte
Motoren die eingefahren wurden.
Erst mal gar nix, ja es kann sich sogar verschlimmern.
Sofort dicht ist jedenfalls was anderes, also heisst es einfahren
Wie macht man das? Bei 140 vom Gas und wieder druff, wieder runter...
Ich gebe zu bei mir waren ja auch die Büchsen und die Kolbenringe gemacht worden,
vielleicht wurde das Bläuen deswegen bei mir mit der Zeit besser, oder weniger,
odder eben schlechter, je nachdem was man lieber hat....
Ich fröne ja auch dem blauen Dunst
------------------
edit
Sei bitte nicht so empfindlich, es ist zwar unvernünftig die AB ordentlich einzunebeln,
aber macht einfach Laune, basta.
Das Leben ist doch leider ernst genug, wieseo sollte ich dem Gleichtun
Regt euch nicht auf wegen der paar Dichtungen und schon gar nicht über überhohlte
Motoren die eingefahren wurden.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.