Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen
#27
Zitat:Oh, wird mal wieder ein altes Thema neu aufgewärmt ? Smile

Tobi

Wenn man die Ernsthaftigkeit dieses Themas erkannt hätte wäre es auch nicht aufgewärmt. Ich weiß, nicht jeder kann auch die gleiche Meinung wie ich haben!!!

So, habe ich zur Einführung von euch verlangt über Kamei- Flügele und CD Radios zu referieren? Kann mich nicht daran erinnern...!!!

Ich dachte eher an Fahrwerke (unter Umständen kann ein Umbau weitab der Orginalität liegen) Felgen und Modifikationen an Motoren!!!!!

Egal, also ich beabsichtige mir so ein Dackel auf die Hutablage zu stellen. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil ich nicht sicher bin ob das noch zeitgenössisch ist. Des weiteren dachte ich noch an ein Väsle mit einem Kunststoffblümchen drin. Ja und jetzt habe ich den Anforderungskatalog gelesen und diesen Passus leider nicht gefunden. Achtung, Ironie
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Manfred Laufer - 28.05.2007, 15:55
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 28.05.2007, 20:39
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 19:37
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:04
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:10
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste