Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen
#28
... macht doch was ihr wollt .... Smile

nur ganz grunsätzlich lässt sich eines am Markt halbwegs objektiv feststellen:

Die Beschreibung "unverbastelter Originalzustand" ist mittlerweile ein fester und vor allem WERTBILDENDER Begriff ...

es bleibt also jedem selbst überlassen, wie er sein Auto seinen eigenen Wünschen gemäß gestaltet ... nur braucht sich keiner zu wundern, wenn er viel Geld in vermeintlich tolles uralt anno- dazumal Zubehör investiert und der Markt es womöglich nicht honoriert, wenn er den Wagen später mal verkaufen will ...

Ich selbst war z.B. noch nie ein Spoilerfan .... aber mit der Zeit wandelt sich auch das persönliche Empfinden und der persönliche Geschmack ... angesicht der zunehmenden Seltenheit kann ich mich auch bspw. auch über einen 318is nfl mit M-tech 2 freuen, wenn man mal einen sieht ... dabei fand ich gerade den M-tech 2 Heck-Spoiler früher für einen Maßstab für Häßlichkeit ab Werk ..

Also, jeder soll machen was er will, der Markt sortiert später ...

Gruß
Martin

PS: Auto-Hifi kann so gut unauffällig modernisiert werden ... wer guten Sound braucht, findet sogar dezente Radios ... die Probleme fangen für mich da an, wenn Hutablagen zerstört werden, Karroserie verdengelt wird etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Martin - 28.05.2007, 16:04
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 28.05.2007, 20:39
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 19:37
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:04
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:10
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste