Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen
Zitat:
Zitat:Hallo Uwe, ich weiß zwar nicht wie Du mich eingeschätzt hast, aber ich verstehe Deinen Kommentar absolut überhaupt nicht! Ich bin lediglich auf einen Beitrag von Thomas eingegangen, den ich nicht so ganz o.k. fand, ist das ein Problem für Dich?
Hallo MarkP,
wenn es denn mal nur EIN Beitrag gewesen wäre. Du bist auf JEDEN Beitrag von ...... eingegangen
und hast ...... somit zu immer neuen "Höchstleistungen" beflügelt, was der Aussendarstellung
unseres Clubs nicht gerade förderlich sein dürfte. Natürlich hast du vollkommen recht mit allen
deinen Beiträgen, sei es der "sympathische Club" , die Überschrift des Forums "Herzlich willkommen
beim BMW 3er - Club (E21/E30) e.V." u.s.w. Was ich mit meinem Beitrag eigentlich zum Ausdruck
bringen wollte. Manchmal sollte man einfach über den Dingen stehen und Beiträge, die dem
eigentlichen Sinne unseres Clubs zuwiederlaufen, ins Leere laufen lassen.

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

wenn ich ...... wäre bzw. Du Deine Zeilen an ...... gerichtet hättest, dann würde ich Dich bzw. Deinen Beitrag verstehen, da es sich bei Ihm um ein Mitglied dieses Clubs handelt.

So verstehe ich Dich leider nicht, da es mir als völlig "clubunbeteiligtem" (ich habe gestern gelernt, daß dieses Forum nicht der Club ist) sicherlich nicht obliegt, für eine ordentliche Aussendarstellung zu sorgen.

Nachdem ich mich jetzt wieder etwas heruntergefahren habe, habe ich die nächsten 10 Zeilen die jetzt eigentlich folgen sollten, einfach mal schnell wieder gelöscht, weil man tatsächlich manchmal besser über den Dingen stehen sollte!

Gruß

Mark

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 28.05.2007, 20:39
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 19:37
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:04
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:10
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:28
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von MarkP - 30.05.2007, 23:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste