Beiträge: 844
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 4.879
Themen: 361
Registriert seit: Jul 2004
Ja, ja - das schöne Wetter dieses Oktobers verleitet doch noch mal zur Kamera zu greifen, bevor die Schätzchen in den Winterschlaf gehen ...
... morgen habe ich auch mal wieder eine Tour zum Hallenvermieter meines Vertrauens und dann ist die Saison auch schon fast wieder vorbei ...
Gruß
Martin
Beiträge: 397
Themen: 15
Registriert seit: Oct 2010
Der alte Käfer weiss mehr zu begeistern!
Beiträge: 844
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
(19.10.2012, 22:55)RS-Tuner schrieb: Der alte Käfer weiss mehr zu begeistern!
bis 200 gebe ich Dir Recht, ab 200 ist der Porsche unglaublich.
Gruß
Mark
Beiträge: 397
Themen: 15
Registriert seit: Oct 2010
(19.10.2012, 22:57)MarkP schrieb: (19.10.2012, 22:55)RS-Tuner schrieb: Der alte Käfer weiss mehr zu begeistern!
bis 200 gebe ich Dir Recht, ab 200 ist der Porsche unglaublich.
Gruß
Mark
Wäre der Flachkäfer luftgekühlt,würde ich dir da zustimmen.
Beiträge: 844
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
(21.10.2012, 20:48)RS-Tuner schrieb: (19.10.2012, 22:57)MarkP schrieb: (19.10.2012, 22:55)RS-Tuner schrieb: Der alte Käfer weiss mehr zu begeistern!
bis 200 gebe ich Dir Recht, ab 200 ist der Porsche unglaublich.
Gruß
Mark
Wäre der Flachkäfer luftgekühlt,würde ich dir da zustimmen.
da ich beide Kühlungsarten ganz gut kenne, weiß ich wovon ich schreibe.
Der 997 geht trotz Wasserkühlung deutlich besser als sämtliche nicht-Turbos ohne Wasser.
Gruß
Mark
Beiträge: 397
Themen: 15
Registriert seit: Oct 2010
Servus Mark!
Ich glaub dir gern das du dich da auskennst.
Vom Prinzip hab ich nix gegen die wassergekühlten Porsche.Sind schon feine Geräte.
Aber wenn ein 964er neben einem 997er steht,würde ich mich für den 964er entscheiden.
Gruss René