Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was würdet ihr machen?
#21
Zitat:das ist aber kein echt spezifisches BMW Problem .... in den Baujahren Ende 91 bzw 92 bis 95 schauts rosttechnisch doch bei vielen Autos richtig schlecht aus .... schau Dir bspw. mal nen MB C Klasse BJ 94 an ...

Einzig Audi kann in diesen Baujahren wg. der Verzinkung hier außen vor gelassen werden ...

ich frage mich wirklich, was sich so genannte Premiumhersteller wie BMW und MB dabei gedacht haben ....


Hallo Martin, der Hintergrund soll wohl die Öffnung des Ostblocks und die Sparwut der Einkäufer in der Automobilindustrie liegen. Die haben das billige Russenblech eingekauft und wir dürfen das nu ausbaden. Zwinker Rostvorsorge ist da, immer wenn ich was am Auto baue, habe ich das Konservierungswachs an den Vorderläufen!
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste