Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themen die das Leben schreibt:
#21
Zitat:Achtung, Ironie Wer mit einem Schnellkochtopf kocht fährt auch E36! Gulp Achtung, Ironie


...meine Mutter hat immer sehr gerne mit einem Römertopf (aus Ton?) gekocht,
das dürfte dann wohl dem BMW Dixi entsprechen...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
Und wer kleine Tiere roh und am Stück runterschlingt, der fährt auch C1...

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#23
Achtung, Ironie Ich dachte Fliegen fangen wäre das einzige Positive was man mit einem C 1 kann!

P.S. - will noch einer C 1 Prospekte - habe so Altpapier hier noch rumliegen.................... Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#24
Hallo,

EETarga-Chris, bist Du schon mal C1 gefahren?

Absolut kultig, wenn die Dinger nicht so teuer wären, würde ich mir die "executive" - Version hinstellen.

Ich hatte vor Jahren parallel eine R1100R und (leihweise) den C1-Roller, mehr Fahrspaß brachte der Roller... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#25
Nein - und ich hatte bisher auch nicht das Bedürfnis eine bayrische Vespa bewegen zu wollen! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#26
Übrigens - back to topic :

Andree, wie gut bist Du denn mit den Rouladen angekommen. Ich hoffe, Du hast nicht alle Tips gleichzeitig befolgt ... Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#27
Zitat:Wer mit einem Schnellkochtopf kocht fährt auch E36!
Hallo zusammen,
auf einen Schnellkochtopf kann ich gut verzichten,auf den E36 nicht. Sonne
Und wenn noch so´n bischen Hetze gegen den guten E36 kommt,tausche ich mein Avatarbild gegen einen echt fiesen,prollig getunten Dönerporsche übelster Sorte aus.Das habt ihr dann davon.So.
Grüße Thomas Sauer
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#28
Der E36 für sich ist ein gutes Auto, aber im Vergleich zum E30 ist er langweilig.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#29
Wie schon öffters auf dem Stammtisch erwäht, gefällt mir der E30 Touring auch, bis zum Zeitpunkt wo die Heckklappe geöffnet wird Gulp ,da gefällt mir der E36 Touring eindeutig besser.

Christoph
Zitieren
#30
Zitat:Es gibt Lieder die das Leben schreibt, .....Schicksalsmelodie Zwinker

Rinderschicksale......
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#31
Zitat:
Zitat:Wer mit einem Schnellkochtopf kocht fährt auch E36!
Hallo zusammen,
auf einen Schnellkochtopf kann ich gut verzichten,auf den E36 nicht. Sonne
Und wenn noch so´n bischen Hetze gegen den guten E36 kommt,tausche ich mein Avatarbild gegen einen echt fiesen,prollig getunten Dönerporsche übelster Sorte aus.Das habt ihr dann davon.So.
Grüße Thomas Sauer


Sowas hier?

[Bild: pt164.jpg]

[Bild: pt170.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#32
Hallo,

[URL=http://www.snukk.de][Bild: empoerung.gif]
.
.
.
.
.
.

Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
@Andree

Warum bist Du mit kochen drann? Hattest Du was angestellt oder willst Du was neues kaufen?
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#34
Zitat:Übrigens - back to topic :

Andree, wie gut bist Du denn mit den Rouladen angekommen. Ich hoffe, Du hast nicht alle Tips gleichzeitig befolgt ... Fettes Grinsen

Gruß Tom

Trotz des abgedrifteten Themas, haben meine ersten selbstgemachten Rouladen erstklassig gemundet. Ganz so wie ich es von Muttern kenne. Den Cherry habe ich wie Christoph empfohlen hatte, selbst getrunken. Ich fand es war ein guter Tip ! Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#35
Na dann bin ich mal gespannt was ich zu essen bei dir bekomme wenn ich das nächste Mal hoch komme. Fettes Grinsen
Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#36
Zitat:Na dann bin ich mal gespannt was ich zu essen bei dir bekomme wenn ich das nächste Mal hoch komme. Fettes Grinsen
Grüße


... Na da bin ich auch gespannt ! Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste