Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Musik?
#21
Hallo Jimmy,
lauschst du von Cassette oder CD ?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#22
also mein sixpack ist so laut das sich musik hören garnicht lohnt Fettes Grinsen

@ralf trägst du eigentlich auch bunte nyltesthemden?
und hast du auch pril blumen Haare zu Berge: in der küche Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#23
Zitat:@ralf trägst du eigentlich auch bunte nyltesthemden?
Nein, Nyltest gab's in den 60ern. Gab's Nyltest eigentlich jemals in bunt?
Zitat:und hast du auch pril blumen Haare zu Berge: in der küche Fettes Grinsen
Auch das nicht, weil ich was gegen Aufkleber habe Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
aber extremschlaghosen trägst du bestimmt oder Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#25
Unsere Musikauswahl ist regional abhängig: Mit dem Cabrio durch die Schweiz parallel zur alten Via Mala entlang hinauf zum San Benardino gibt's Ambros, Tauchen Prokopetz: "Der Watzmann ruft!" (Sind zwar nicht die bayrischen Berge, aber Hauptsache, es geht "auffi!" Zwinker ).

Über den Pass hinunter in den italienischen Frühling begleitet uns dann klassischerweise Eros Ramazzotti ... Fettes Grinsen

Auf deutschen Autobahnen bevorzuge ich Rammstein! Arrrrgh!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#26
Hey Leute - Ihr seid der orginal 3er Club. Dann bitte auch standesgemäße Musik hören, die auch in der BMW - Werbung (BMW-Roadster zwar - aber egal) gespielt wurde:

Janis Joplin -
"Oh Lord, won´t you buy me a Mercedes Benz?
My friends all drive Porsches"

Achtung, Ironie *CheffDucktSichUndRenntGanzSchnellWeg*
Grüße - Manfred
Zitieren
#27
Wir wohnen derzeit in den USA und haben die Kassetten aus den 80ern bei meinen Eltern eingemottet :-((((( Jetzt mit dem 325er mit Kassettenteil könnte man die gut gebrauchen.

Aber zum Glück lässt sich alte und neue Tehcnik gut vereinen, indem man deinen MP3-Spieler mit 20 GM Festplatte über so ein kassettenteil (ihr wissts chon - keine Ahnugn wie die heißen) anschließt. Da sieht jeder (oder eher hört jeder) CD-Player-besitzer der sich nen FM-Transmitter zulegen muss ganz schön alt aus.

Zum Musikstil: Bei 20 GB MP3s ist für jeden Bedarf was dabei ;-)




Zitieren
#28
mannomann... und wo bleibt der sitelechte LOWRIDER von WAR???
nie ohne6...... zylinder......
Zitieren
#29
Find' ich echt super, wir haben ja alle fast den selben Geschmack! Wenn ich solche Namen wie Depeche Mode, Duran Duran, Shannon usw. höre, dann wird mir ganz warm um's Herz...

Da fehlen aber noch a-ha und Patti Smith... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#30
Hallo Eddy,
ja so ist das halt. Guter Geschmack setzt sich immer durch. Ich finde den
Vorschlag von Nick gar nicht schlecht, mal ein 80er Sound Off zu machen.
Das wäre bestimmt ein Riesenspaß.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Da könntest Du recht haben, Uwe. Und das guter Geschmack sich durchsetzt, ist doch wohl klar - sieh Dir unsere Autos an... Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#32
...ist ja eigentlich egal, was man im Cab hört, früher (vor meiner Cabrio-Zeit) dachte ich immer, alle Cab-Fahrer sind prollig, weil sie immer so laut Musik hören müssen (oder taub Fettes Grinsen ), mittlerweile musste ich mich auch schon daran gewöhnen, dass bei einem geöffenten Cab viel mehr Aussenlärm auf dich einwirkt, und du somit automatisch die Mukke lauter drehst! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ausserdem fehlt ja die komplette Dämpfung durch das Dach.

- Fruär wustä ihch noch nich wi man Prohll schreipt - jetst bien ihch schon selber ein! - Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#33
@Uwe: Sechszylinder nur LIVE!!! Fettes Grinsen

Aber sollte man mal mit einem Tape ins Auge fassen (oder besser ins Ohr) - für die sechszylinderarme Zeit im Winter! Sonne

Wäre doch auch mal eine Sparte auf der Homepage wert, nicht nur "Userphotos" sondern auch "Usersounds"!! Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#34
Toll. Und die E21-Fahrer schauen mit ihrer 70er-Jahre-Musik dumm aus der Wäsche. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Toll. Und die E36 Fahrer schauen auch recht dumm aus der Wäsche mit Ihrer 90iger Jahre Musik *lol* Achtung, Ironie
Grüße - Manfred
Zitieren
#36
@cheff
was willst du auch mit son neumodischen schnickschnack Achtung, Ironie
aber immer noch besser als holzmichel schnappi und co
und eh ich es vergesse TÖTET SWEETY
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#37
Ihr bringt einen auf Ideen.

Ich habe nach etwas suchen auch noch etwas passendes für meinen Kassettenhalter im 83/84er 315 gefunden. Fettes Grinsen
[Bild: kassetten80ere21.jpg]
Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#38
Wer ist "Sweety"? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
@ralf
das kleine gelbe klingelton küken Sauer
ich kanns nicht mehr hören
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#40
Thommy's Popshow Extra! Genau die gleiche Cassette hab' ich im Touring! *freu* Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste