Antwort schreiben 
Reparatur des Warnblinkschalters
16.01.2008, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2008 20:41 von JayJay.)
Beitrag #1
Reparatur des Warnblinkschalters
Hallo Leute,
da große Vorstellungen nicht so mein Ding sind, hoffe ich euch mit meiner kleinen Reparaturanleitung erfreuen zu können. Mir ging es tierisch auf den Sender, das dieser dämliche kleine Warnblinkerschalter bis zu 35 Euros kosten sollte. Also habe ich mich Sonntags mal drangesetzt und geschaut woran es wohl liegen könnte das die Dinger reihenweise defekt sind. Herausgekommen ist, das die Schalter nicht defekt sind, sondern einfach nur minimal falsch konstruiert sind. Schaut selbt...

http://www.bmw-e21e30.de/diy/warnblinksc...er-e21.pdf

Rückfragen gerne per PN.

Schönen Abend wünscht

JayJay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2008, 20:05
Beitrag #2
RE: Reparatur des Warnblinkschalters
Click mal bei mir ins Profil, bzw. unter dem Beitrag hier auf "E-Mail". Zwinker

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2008, 23:05
Beitrag #3
RE: Reparatur des Warnblinkschalters
Hallo JayJay,
tolle Sache,
habe mir die Mühe damals nicht gemacht, sollte ich aber vielleicht!?!
Gruß Daniel

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2008, 23:49
Beitrag #4
RE: Reparatur des Warnblinkschalters
Das mit dem vierjährigen Kind könnte zum Problem werden - da musst Du wohl noch gut 3 Jahre warten. Zwinker

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2008, 23:56
Beitrag #5
RE: Reparatur des Warnblinkschalters
Danke für den Tip Ralf Zwinker
außerdem habe ich bereits ein Neuteil verbaut!
Gruß Daniel

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2008, 03:12
Beitrag #6
RE: Reparatur des Warnblinkschalters
Seht ihr, die guten Storys kommen immer zurück, obwohl mir dieser Lösungsweg
bis jetzt gänzlich unbekannt war.

Wenn er funktioniert, hat es sich für alle rentiert Zwinker

BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap