Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW/Alpina Klassiker-Stammtisch in VS-Schwenningen
Et voilá...

[Bild: fritzs7er03zp4.jpg]

[Bild: fritzs7er02ta2.jpg]

[Bild: grillen01ee3.jpg]

[Bild: grillen02uo3.jpg]

[Bild: grillen03jj9.jpg]

[Bild: grillen04vf5.jpg]

[Bild: grillen05nr9.jpg]

[Bild: grillen06ih9.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Teil zwei.

[Bild: grillen07dr8.jpg]

[Bild: grillen08ll4.jpg]

[Bild: grillen09ul2.jpg]

[Bild: impressionen01df9.jpg]

[Bild: impressionen02xh9.jpg]

[Bild: impressionen03wj5.jpg]

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
[Bild: impressionen04gf4.jpg]

[Bild: impressionen05hw6.jpg]

[Bild: impressionen06ld1.jpg]

[Bild: schrambergmuseun01wu5.jpg]

[Bild: schrambergmuseun02rw7.jpg]

[Bild: schrambergmuseun03yj6.jpg]

[Bild: schrambergmuseun05kf3.jpg]

[Bild: schrambergmuseun06xn7.jpg]

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Teil vier:

[Bild: schrambergmuseun08aa0.jpg]

[Bild: schrambergmuseun12nr2.jpg]

[Bild: schrambergmuseun13vo3.jpg]

[Bild: schrambergmuseun14yk7.jpg]

[Bild: schrambergmuseun17el6.jpg]

[Bild: amhotel01gt4.jpg]

[Bild: amhotel02ya5.jpg]

[Bild: ausfahrt01lb3.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Freu mich schon auf den 3. Stammtisch und so wie ich Manfred kenne wird er die Lokationen so wählen das den Klassikern die entsprechende Kulisse geboten wird.
Das Mittagessen am Sonntag wird mit Sicherheit wieder der Schweizer Hof sein, da die Reaktionen darauf durchweg positiv waren.

Gruss Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
Der 3. BMW Klassiker wird am 19.10.2008 in Schramberg auf der Burgruine Hohenschramberg stattfinden. http://www.burgstueble-schramberg.de/

Dort oben, hoch über der Fünf-Tälerstadt Schramberg werden wir mit Sicherheit einen perfekten Saisonausklang erleben!

Ich freue mich schon heute auf viele Teilnehmer, gute Autos und lange Benzingespräche. Sicher werde ich wieder ein zweitägiges Event veranstalten.
http://www.schramberg.de/ceasy/modules/c...&id=16
#


Weiß blaue Grüße
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Und hier sind sie (fast pünktlich):

Binger Stilleben:
[Bild: mainzerstillebendn4.jpg]

[Bild: antonioeq2.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
[Bild: folie1an4.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Für meinen 3. Klassiker im Schwarzwald habe ich in der Zwischenzeit etliche Anmeldungen. Es freut mich sehr, dass das Interesse am Schwarzwaldklassiker groß ist!

Aktuell habe ich 7 Teilnehmer für beide Tage und ca. 15 Teilnehmer für Sonntag Smile

Gruß
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Aktuelle Info für mögliche Zweitagesteilnehmer!

Momentan bietet der Schweizerhof in Obereschach noch folgende Möglichkeiten:

3 Einzelzimmer
4 Doppelzimmer
1 Zweibettzimmer (Zweibettzimmer ist ein Zimmer für Paare die zwar gemeinsam anreisen, das Zimmer teilen möchten aber kein sog. Ehebett mehr benötigen Zwinker )

Anmeldungen bitte direkt bei www.gasthof-schweizerhof.de und kleine Info an mich.

Liebe Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Zitat:Aktuelle Info für mögliche Zweitagesteilnehmer!

Momentan bietet der Schweizerhof in Obereschach noch folgende Möglichkeiten:

3 Einzelzimmer
4 Doppelzimmer
1 Zweibettzimmer (Zweibettzimmer ist ein Zimmer für Paare die zwar gemeinsam anreisen, das Zimmer teilen möchten aber kein sog. Ehebett mehr benötigen Zwinker )

Anmeldungen bitte direkt bei www.gasthof-schweizerhof.de und kleine Info an mich.

Liebe Grüße
Manfred

seit eben sind es nur noch 2 Einzelzimmer. Ein Bodenseeclubmitglied aus Österreich hat gebucht.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Hallo Manfred,

ich muß Dir leider (wegen unserem Urlaub) für den 19.10. absagen.
Wir kommen erst am 18. aus Südtirol zurück......das wäre dann ein wenig stressig.

Aber im Frühjahr bin ich gerne wieder dabei Sonne
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
Zitat:Hallo Manfred,

ich muß Dir leider (wegen unserem Urlaub) für den 19.10. absagen.
Wir kommen erst am 18. aus Südtirol zurück......das wäre dann ein wenig stressig.

Aber im Frühjahr bin ich gerne wieder dabei Sonne


Hallo Oliver,

schade aber man kann nicht überall gleichzeitig sein- geht mir auch so. Wir sehen uns dieses Jahr mit Sicherheit noch in KH! Sonne

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Bin ich froh wenn der Threat mal auf Seite 3 ist, tausend Bilder..... Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
bei mir ist er auf seite 5 Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
...wir werden am Samstag Nachmittag und Abend in Obereschach 9 Teilnehmer sein. 7 Frau (was mich besonders freut) und Mann mit Übernachtung. Es werden Enthusiasten aus Landshut, Jülich, der Eifel und Österrreich anwesend sein, 2 Teilnehmer sind aus der Umgebung.

Gute Mischung: Die Basis überwiegt in Form von E30 Cabrio Fahrer. Ein Fahrwerksingenieur eines schwäb. Sportwagenherstellers ist mit an Bord. Gerne beantwortet er alle Fragen rund um das Thema Fahrwerk. E12 und ein E30 M3 Fahrer kommen dazu.

Ein Tisch für 10 Personen ist bestellt! Der Schweizerhof ist immer ausgebucht, wer am Samstagabend dabei sein will sollte sich jetzt bei mir melden.

Für Sonntag habe ich bis heute genügend Anmeldungen um am Gedächtnishaus ausreichend Stoff für Gespräche zu haben.

Gruß
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Hallo Manfred,

zur besseren Übersichtlichkeit schlage ich vor, für jeden neuen Stammtisch einen neuen Thread zu eröffnen. Für "Neulinge" wird es sonst unübersichtlich.

Ansonsten hoffe ich auf schönes Cabrio-Wetter. Smile
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Zitat:Hallo Manfred,

zur besseren Übersichtlichkeit schlage ich vor, für jeden neuen Stammtisch einen neuen Thread zu eröffnen. Für "Neulinge" wird es sonst unübersichtlich.

Ansonsten hoffe ich auf schönes Cabrio-Wetter. Smile


Hallo Rolf,

ab 2009 avisiere ich sicher jedes meiner Treffen separat- ist wie Du sagst sicher viel übersichtlicher.

Persönlich wünsche ich mir auch Kabriolett-Wetter da ich mit einem BMW am Treffen teilnehmen will. Es ist und bleibt meine Intention primär die Basis anzusprechen!

Liebe Grüße und alles Gute für dein Knie
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Kurzmeldung:

Am Samstag habe ich 10 Autos mit insgesamt 13 Frau/Mann die ihre Teilnahme fest zugesagt haben. 10 Übernachtungen sind gebucht. Auch am Samstagabend wird es genügend Stoff für Benzingespräche geben.

Ältestes Auto wird ein 1600er Vollcabrio sein, die Palette reicht über E12, E30 Cabrio, Limousine bis hin zum Alpina B3.

Für Sonntag habe ich bis heute 26 Autos verschiedener Baureihen. Vom E12, E21, E23, E30 und auch E36_B3 ist alles vertreten. Die Cabriofraktion stellt momentan die Spitze der Fahrzeuge. Personen sind es insgesamt 35, davon sind 31 Mittagessenteilnehmer im Gedächtnishaus dabei.

Liebe Grüße
Manfred

...es gibt noch ein Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
May Day!

meine Teilnahme am Sonntag ist fraglich. Am 17.09.08 kommt zu meiner Tochter eine Austausch-Schülerin aus Frankreich. Da hat die beste aller Ehefrauen am Sonntag Anwesenheitspflicht angeordnet, unter der Androhung zu solch wichtigen Events wie Jahrestreffen, nie mehr mit zu fahren. U.U. komme ich dann am Samstag zum "Kurzprogramm" nach Obereschach und fahre am späten Nachmittag wieder nach Hause.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste