Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal Markenübergreifend gefragt....
#41
Zitat:jetzt weis ich das ich die richtige Kaufentscheidung getroffen habe! Achtung, Ironie

...hast du dir ´ne kleine Französin in die kälte geholt...? Fettes Grinsen Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#42
@PdM - nein, nein - die Kiste, die wir erworben haben wurde vom Hofnarrn im Kölner Karneval konstruiert - nicht von irgendwelchen rotweinseligen Frosch- und Weißbrotessern!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#43
Zitat:Und wer liefert bei Euch aus? Sabine Schmitz . . . ? Achtung, Ironie
www.youtube.com/watch?v=m1pklvKKnd0

very bad accent die Gute ^^

Der Stephan !
Zitieren
#44
Zitat:Ein Geheimtipp aus italienischer Produktion : Lancia Kappa SW.

Sonne Gruß Uwe

Der anonyme davor war ich !

Den Kappa finde ich auch schön, aber is halt Lancia. Und mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strasse wollte ich nicht verbringen.

Ich glaube ich suche mal nach nem e34. Der kommt meinem Geschmack am nächsten !!!!!!!!

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#45
Zitat:War da nicht mal vor Kurzem ein Bericht über allerlausigsten Gammelschutz untenrum bei den kleinen Französinnen? Offene Spalte, die nicht mal richtig zugeschmiert sind?
Hallo,
Schulmädchenreport Verwirrt

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

PS : ja, ja, ich weiss - Achtung - Achtung - Niveaualarm Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#46
Zitat: Den Ferrari-Motor gab's aber nur im Vorgänger Thema, oder?
Hallo Kai600,
genau so ist es und hier der Link zum 8.32 - www.lancia-thema-832.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste