Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i Edition 'S'
#21
Sonst geht´s aber noch, oder?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#22
Zitat:Sonst geht´s aber noch, oder?

Ja entschuldige bitte, aber es finde es einfach ein bisschen schade, weil den Doppelscheinwerfer bekomme ich nicht.
Zitieren
#23
Hallo,

Das hast du selbst in der Hand und kannst es ja jederzeit ändern Zwinker Fettes Grinsen

Und das kannst selbst du der nicht so viel finazielle Mittel hat dir leisten

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#24
@Mark

Wohl war, aber im Moment, sind andere Dinge zu machen.
Du hast desweiteren eine PN.
Zitieren
#25
[Bild: smilie_essen_072.gif]
Zitieren
#26
Zitat:@Mark

Wohl war, aber im Moment, sind andere Dinge zu machen.
Du hast desweiteren eine PN.

Bist jetzt nicht Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#27
Zitat:
Zitat:@Mark

Wohl war, aber im Moment, sind andere Dinge zu machen.
Du hast desweiteren eine PN.

Bist jetzt nicht Verwirrt

Jetzt schon Zwinker
Zitieren
#28
Jaja, der Club sollte noch größer werden Fettes Grinsen


Sie wollen dem BMW 3er Club E21 und E30 e.V. beitreten? Kein Problem!

Einfach unser Online-Anmeldeformular ausfüllen oder das Anmeldeformular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Post an uns schicken. Bitte denken Sie daran, daß wir (näheres steht in unserer Satzung) zwei Fotos von Ihrem Fahrzeug benötigen. Legen Sie diese bitte dem Anmeldeformular bei oder senden Sie sie uns per E-Mail an die unten stehende Adresse:

BMW 3er Club E21 und E30 e.V.
z. Hd. Tobias Endemann
Grabenstraße 25
D-55452 Guldental
Fax:
oder
info@3er-club.de (Club-Sekretariat)
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#29
Hallo,
wer es gerne etwas persönlicher mag, dem bietet sich die Möglichkeit zwecks
Kontaktaufnahme einen der zahlreichen BMW Regionalstammtische zu besuchen

http://www.3er-club.de/regional.html

oder sich des Klassikers schlechthin zu bedienen, dem Griff zum Telefonhörer.

http://www.3er-club.de/kontakt.html

Die Mitgliedschaft in einem der Classic Sektion des International Council of BMW
zugehörigen Typenclubs mit allen seinen Vorzügen und Möglichkeiten sollte dem
geneigten Interessenten einen Obolus von 36 Euro ( umgerechnet ein Betrag
in Höhe von 3 Euro im Monat ) wert sein, denn "geiz ist so ungeil". Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#30
@Ralf

Ich finde Deine Beschreibung sehr anschaulich und hatte beim Lesen das Auto beinahe vor Augen (brauche also kein Bild).

Wenn Du Deine Fähigkeiten jetzt noch auf die Gestaltung des Innenraums ausdehntest, würde mich das glücklich machen!

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#31
Zitat:Ich finde Deine Beschreibung sehr anschaulich und hatte beim Lesen das Auto beinahe vor Augen (brauche also kein Bild).
Das geht mir genauso!
Zitat:Wenn Du Deine Fähigkeiten jetzt noch auf die Gestaltung des Innenraums ausdehntest, würde mich das glücklich machen!
Grob umrissen:

Standard-320i, Modell 1986. Stoffanthrazit. 3-Speichen-Lederlenkrad.

Mon ami, biiist Du jätscht glückliiisch? Achtung, Ironie




Dieses Sondermodell war erst im 4. Quartal 1985 lieferbar...

Oktober 1985 für wenige Wochen lieferbar war.

Hallo, habe mal in meine Prospekte geschaut, Druckdatum des Prospekts war 1/85.


@ Ronny: Ab Sommer 1978 war die Zahl vor der Jahreszahl die Auflage, bis zu diesem Zeitpunkt handelte es sich um den Ausgabe- bzw. Druckmonat.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#32
Zitat:Besten Dank für die Info, aber gerade jetzt möchte ich ein Bild sehen
Bilder anschauen ist doch toll, oder...? Herrje! Herrje! Herrje! Herrje!
Achtung, Ironie
Zitat:Ja entschuldige bitte, aber es finde es einfach ein bisschen schade, weil den Doppelscheinwerfer bekomme ich nicht.
Das kannst Du ändern! Zwinker Im Übrigen denke ich, daß Du nicht unbegrenzt Informationen hier herausziehen kannst. Billich willich, oder wie...? Gulp
Zitat:Und das kannst selbst du der nicht so viel finanzielle Mittel hat dir leisten

Wohl war, aber im Moment, sind andere Dinge zu machen.
Felgen polieren lassen..? Haare zu Berge: [/quote]
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#33
@Lutz

Ein Forum lebt eben auch von Nicht-Mitgliedern Zwinker und ich bin kein Clubmitglied, da es sich für mich, im Moment, nicht rentiert.

Ich kann ja die Probleme zwecks des Copyrights sehr gut verstehen, ist letztendlich schade drum, denn wer stöbert nicht gerne in alten Prospekten?

Klar habe ich das Auto auch ungefähr vor Augen, aber die Tatsache, dass es Kanaldeckelfelgen gibt, deren Felgenhorn poliert ist, finde ich stark. Ich habe einen Bekannten, der mir die Felgen neu lackiert, daher gilt mein Interesse.

Zitieren
#34
Das war ich.
Zitieren
#35
Zitat:und ich bin kein Clubmitglied, da es sich für mich,
im Moment, nicht rentiert.

was ist das denn für ne einstellung?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#36
Zitat:
Zitat:und ich bin kein Clubmitglied, da es sich für mich,
im Moment, nicht rentiert.

was ist das denn für ne einstellung?

Was soll das für eine Einstellung sein Zwinker Zähle mir die Vorteile auf und ich sage, dir was ich davon effektiv nutzen könnte. Vielleicht weiß ich ja auch weniger als ich wissen müßte Zwinker
Zitieren
#37
[Bild: smilie_essen_072.gif]
Zitieren
#38
Zitat:Ein Forum lebt eben auch von Nicht-Mitgliedern
Das ist zwar richtig aber es gibt auch ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Ich habe im Moment den Eindruck, daß Du nur Informationen aus diesem Forum ziehst! Du stellst Fragen wie ein Weltmeister! Hast Du diesem Forum schon mal irgendwelche interesanten Informationen zur Verfügung gestellt?

Auf mich wirkt das wie schmarotzen!. Gulp Aus allen den Nutzen ziehen, aber nichts dafür tun...

Zitat:und ich bin kein Clubmitglied, da es sich für mich, im Moment, nicht rentiert.
Diese Einstellung finde ich buchstäblich (sorry, liebe Admins) sch**** - also die warme braune Masse - mal hart, mal weich! Würde es diesen Club nicht geben, würde es sehr wahrscheinlich dieses Forum nicht geben, in dem sich viele Enthusiasten austauschen können - seien es Club-Mitglieder oder Nicht-Club-Mitglieder! Herrje!

Mir persönlich ist es gleich, ob hier jemand Club.Mitglied ist, oder nicht! Aber von vornherein von Rentabilität zu sprechen, finde ich wirklich arm, ganz arm! Vor allen Dingen dann, wenn man die Vorteile nicht sieht und man erst mit der Nase darauf gestoßen werden will . . . !

Ab wann rentiert sich für Dich denn eine Mitgliedschaft? Wenn Du den Mitgliedbeitrag von der Steuer absetzen kannst? Oder wenn Du jeden Tag als "Danke-schön" eine Tafel Schokolade bekommst? Oder eine Tüte Bonbons?
Zitat:denn wer stöbert nicht gerne in alten Prospekten?
Aber auch die kosten in der Anschaffung Geld! Zwinker Billich will ich, oder wie . . . . ?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#39
Zitat:
Zitat:Ein Forum lebt eben auch von Nicht-Mitgliedern
Das ist zwar richtig aber es gibt auch ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Ich habe im Moment den Eindruck, daß Du nur Informationen aus diesem Forum ziehst! Du stellst Fragen wie ein Weltmeister! Hast Du diesem Forum schon mal irgendwelche interesanten Informationen zur Verfügung gestellt?

Auf mich wirkt das wie schmarotzen!. Gulp Aus allen den Nutzen ziehen, aber nichts dafür tun...

Ach findest du? Verwirrt Komisch .... nun, was würdest du dir denn von mir wünschen? Fragen wir mal so?

[/quote]
Würde es diesen Club nicht geben, würde es sehr wahrscheinlich dieses Forum nicht geben, in dem sich viele Enthusiasten austauschen können - seien es Club-Mitglieder oder Nicht-Club-Mitglieder! Herrje! [/quote]

Manchmal habe ich so das Gefühl, dass es einen Unterschied macht, ob man Mitglied oder nicht ist. Sorry, aber ich empfinde das so.

[/quote]
Ich habe im Moment den Eindruck, daß Du nur Informationen aus diesem Forum ziehst! Du stellst Fragen wie ein Weltmeister! Hast Du diesem Forum schon mal irgendwelche interesanten Informationen zur Verfügung gestellt?[/quote]

Ich dachte, dass ich mit meinem DIY Beitrag schonmal einen Anfang gestaltet hätte ... Und warum sollte ich nicht fragen? Ich habe einfach einen unersättlichen Wissensdurst, den ich immer sofort zu stillen versuche. Fragen lassen mir einfach keine Ruhe. Ich möchte von euch lernen und nicht mehr.

Zitat:Ab wann rentiert sich für Dich denn eine Mitgliedschaft? Wenn Du den Mitgliedbeitrag von der Steuer absetzen kannst? Oder wenn Du jeden Tag als "Danke-schön" eine Tafel Schokolade bekommst? Oder eine Tüte Bonbons?
Zitat:Nein ganz und gar nicht. Es rentiert sich für mich, wenn ich auch regelmäßig an Clubtreffen und Ausfahrten teilnehmen kann. Das ist im Moment nicht möglich. Der Doppelscheinwerfer ist eine schöne Zeitschrift, aber das alleine würde mir eben nicht reichen. Ich möchte dann auch aktiv dabei sein. Erst dann lohnt es sich in einem Club Mitgleid zu sein, egal welcher.
Aber auch die kosten in der Anschaffung Geld! Zwinker Billich will ich, oder wie . . . . ?

Das Stimmt und da gebe ich dir Recht, aber wie war das mit einem Geben und Nehmen? Wenn jeder (als Beispiel) ein Prospekt beisteuern würde (und das könnte garantiert jeder von uns), hätten wir schon eine schöne Bibliothek, aber wegen dem Copyright ...

Mir ging es eigentlich nur um die Felge, um ein Bild davon, genauer gesagt, ... dass das immer zu einer solchen Diskussion ausarten muss ...
Ist nicht bös gemeint.
Zitieren
#40
Zitat:@ Ronny: Ab Sommer 1978 war die Zahl vor der Jahreszahl die Auflage, bis zu diesem Zeitpunkt handelte es sich um den Ausgabe- bzw. Druckmonat.

Aahh, wieder was gelernt! Smile
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste