Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i Edition 'S'
#61
Ich würde mich selbstverständlich auch bereit erklären mal ein Bilder aus dem Prospekt zu scannen (die Felgen sind extra abgebildet) - für Club- und Nichtclubmitglieder Zwinker
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#62
Zitat:Ich würde mich selbstverständlich auch bereit erklären mal ein Bilder aus dem Prospekt zu scannen (die Felgen sind extra abgebildet) - für Club- und Nichtclubmitglieder Zwinker

Du hast eine PN Fettes Grinsen
Zitieren
#63
Robert, da hätteste ein orischinales gehabt Zwinker .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName

Christoph
Zitieren
#64
Coole Sache Danke, aber mein 3er steht nun doch nicht auf Kanaldeckeln. Zwinker
Zitieren
#65
christoph, hast du den prospekt gekauft?
ich hatte leider das auktionsende verpasst.

haste aber glück gehabt. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#66
@Robert: Brauchst Du dann das Bild noch (zumindest in Kürze)? Weil ich hab im Moment hier volles Programm, hab derzeit nicht mal für den E30 Ruhe - wenn ich die mal wieder hab muß ich mich bei dem erst mal um desen Beschallung kümmern Zwinker
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#67
Zitat:christoph, hast du den prospekt gekauft?
ich hatte leider das auktionsende verpasst.

haste aber glück gehabt. Zwinker

psssst barnie nicht weiter sagen Fettes Grinsen , hätte nicht gedacht das ich das Teil für den Kurs bekomme ,ich hatte deutlich mehr geboten Herrje! .

Christoph
Zitieren
#68

@ Christoph, Smile

...da hast du aber Glück gehabt, das ich den nicht entdeckt habe...! Zwinker

Ich habe mich die letzten Wochen mehr um Modellautos und div. anderes bei Ebay gekümmert.



@Springter, Smile

...ich glaube nicht, das Robert das noch möchte,

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

....Meine Suche gestaltete sich nicht ganz einfach, weil ich auch gewissen Ansprüche stellte und auch jetzt noch Wert auf Perfektion lege.
Nach diversen Pleiten und
einem totalem Reinfall im 3er Club, ring ich mich doch dazu durch einen 316i Bj. 89 anzusehen und ich habe diese....
Cheers,
LivingColour


Gruß, Pit Sonne








Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#69
pit, petzen tun nur mädchen! Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#70
Zitat:pit, petzen tun nur mädchen! Fettes Grinsen


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


...Aber es ist doch eh nur ne Frage der Zeit, wann mein Freund-der Admin mein posting löscht.

Das macht er in letzter Zeit wohl zu gerne,
freds beantworten + schnell schließen - damit ich ja nicht antworten kann,
oder auseinanderreißen, so das der Zusammenhang nicht mehr erkennbar ist oder einfach etwas löschen.

Das Spiel treibt er solange, bis ich mich aus dem Forum + auch aus dem 3er Club verabschiede. Sauer Sauer

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#71
Mit anderen Foren sehe ich das nicht so eng, im 7er-Forum hat er ja auch einen 750iL als eigens Fahrzeug eingetragen Zwinker
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#72
Zitat:Mit anderen Foren sehe ich das nicht so eng, im 7er-Forum hat er ja auch einen 750iL als eigens Fahrzeug eingetragen Zwinker


Wer, unser Robert...? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#73
Zitat:einem totalem Reinfall im 3er Club
Ich denke mal, das wird eher ein Seitenhieb auf Hummels Auto sein. Schön ist das nicht.

Aber @Pit: Solange Du weiter hier Deine persönliche Vendetta gegen Robert (Schuldfrage hin oder her) meinst austragen zu müssen wird genau das passieren.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#74
Aber @Pit: Solange Du weiter hier Deine persönliche Vendetta gegen Robert (Schuldfrage hin oder her) meinst austragen zu müssen wird genau das passieren.


...mich stört dabei die Zensur + dein einseitiges Verhalten. Zwinker

Der eine darf dieses, der andere jenes schreiben + manchen wird der Mund (hier eher der Finger) verboten. Sauer Haare zu Berge:

Aber sei es drum, irgendwann reicht es mir + dann gibt es eine Dose Vaseline zum Abschied.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#75
pit, ich bitte dich! Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#76
Ach ja ?

Welcher Username wird den im 7er Forum verwendet ?

Gruß
Martin

PS: Ich bin dort - eigentlich bereits an der Aufzählung der auch tatsächlich in meinem EIGENTUM befindlichen Fahrzeuge erkennbar - unter dem Usernamen "MartinE32" unterwegs (ich weiß, nicht gerade kreativ .... aber hier war ich ja auch nicht kreativ ... )
Fettes Grinsen
Zitieren
#77
Hi Pit,
Zitat:Ich habe mich die letzten Wochen mehr um Modellautos und div. anderes bei Ebay gekümmert

ich auch Zwinker

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...569&ss

Christoph
Zitieren
#78
Zitat:Welcher Username wird den im 7er Forum verwendet ?

Find's jetzt auch nicht mehr. War irgendwo im Bereich Modellautos im Forum dort - nix Schlimmes also (wenn man davon absieht so ein "iegenes" Fahrzeug dort einzutragen Überrascht ). Hatte ihn auchmal hier drauf angesprochen....
Bin dort auch ab und zu aktiv - mit Auto aber ohne Eintrag Zwinker
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#79
Zitat:Hi Pit,
Zitat:Ich habe mich die letzten Wochen mehr um Modellautos und div. anderes bei Ebay gekümmert
ich auch Zwinker
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...569&ss
Christoph


Hallo Christoph, Smile

...schau mal...: Zwinker Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0198640388

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#80
SHIT Sauer Fettes Grinsen , aber dafür ist bei mir die OVP noch gut, hoffe ich mal.

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste