Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Zubehör das kein Mensch kennt.
#81
Zitat:Sieht man öfter in Ländern, in denen hohe, armaturenbrettschädigende UV-Strahlung herrscht. Die Matte schützt halt auch während der Fahrt, wenn man keine Sonnenschutzblende vor die Scheibe hängen kann.

Wie war doch gleich die Lichtschutzfaktor-Empfehlung für den Australien-Urlauber???? Verwirrt Und allemal besser, als das Armaturenbrett mit Sonnenmilch einzuschmieren oder? Achtung, Ironie

Ob es das original von BMW gab? Keine Ahnung.

Viele Grüße

Martin

Ich kenn' die Dinger aus Amiland.
Gibt's für viele ältere Autos im Zubehör.
Entweder zum kaschieren der gegrillten und gerissenen, oder zum Schutz der gut erhaltenen Armaturenbretter.

http://www.jcwhitney.com/Dash-Covers/600013262.jcw

Gruß,
Markus
Zitieren
#82
Der Teppich ist auch als Blendschutz da. Die Oberfläche bei den E30 macht mir bei starker Sonneneinstrahlung auch zu schaffen...blendet wie sau.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#83
Hallo,
hier mal ein abschreckendes Beispiel, denn offensichtlich kann die Ausstattungsfeature
und Gimmick Sammelei durchaus ein unkontrolliertes und somit böses Ende nehmen. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: 1986fordwowbusfa1920x14pc0.jpg]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#84
Ich hätte noch die Lordosen-Stütze im Angebot. Auch mehr als selten...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#85
Zitat:[Bild: 1986fordwowbusfa1920x14pc0.jpg]


Haare zu Berge: Was zum Geier ist das . . . ?. Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#86
Zitat:Was zum Geier ist das . . . ?. Haare zu Berge:

... die Frage ist eigentlich: WAS war das ? Fettes Grinsen

... Ein Ford Econovan Bj. keine Ahnung.

Gruß Andree
Zitieren
#87
F O R D !

Die tun was . . . ! Gulp
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#88
Hier zwei Beispiele des angesprochenen Original-Zubehör:

BMW-Steinschlagschutz. Montiert wegen Rollsplitt auf dem Weg zu Baustellen auf dem Land.
[Bild: steinschutzze4.jpg]

BMW-Persenning. Seit 17 Jahren bewährt.
[Bild: 050705031xs8bb2.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#89
Oh, wie schön ! Sonne

Eine helle Sportsitzgarnitur in Stoff ...sieht man sehr selten Herrje!

wer will da noch Leder haben ?

Gruß
Martin
Zitieren
#90
ImageShak hat das 2. Bild nicht verkleinert, keine Ahnung warum - Sorry!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#91
Hallo,
und wieder etwas rares aus der Abteilung original Cabriozubehör.

[Bild: d27e714c7a0a2611c945595or2.jpg]

Quelle : gesehen auf e30.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#92
Genial! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#93
Die Teile wurden hier doch schon mal besprochen, oder? Sind glaube ich leider nicht mehr lieferbar!
Übrigens war so ein Paar letztens in beige (falsche Farbe!) ebenfalls bei e30.de zu verkaufen.

Grüße,
Torben
Zitieren
#94
Cooles Ding... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#95
Hab ich welche. Müssen allerdings noch bezogen werden...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#96
Zitat:Übrigens war so ein Paar letztens in beige (falsche Farbe!) ebenfalls bei e30.de zu verkaufen.

in beige Herrje! Herrje! Herrje!

setze hohe belohnung aus für konkrete hinweise die zur ergreifung der teile durch mich führen! Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#97
@ Barnie: Habe Dir diesbezüglich mal eine PN geschrieben!
Zitieren
#98
hast auch ne pn Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#99
Also meine sind beige. Ich brauche aber welche in schwarz...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
Jenad, ich kann Dir zwar keine beigen anbieten, aber wenn Du die Schwarzen verkaufen möchtest, melde Dich bitte mal!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste