Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Service Anzeige
#21
Hallo Markus,
Glückwunsch zu den ermittelten 1.700 Euro und deinem Gutachter der den
Wagen nicht als wirtschaftlichen Totalschaden gewertet hat. Das Argument
der Versicherung, es wäre schließlich ein altes Auto, zählt nicht denn du
darfst wirtschaftlich nicht schlechter gestellt sein als vor dem Unfall. Du
hast den Unfall ja nicht verursacht und dabei spielt es keine Rolle, ob dein
Wagen 5, 10 oder 20 Jahre alt ist.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Zitat:Die Versicherung hat gestern nur einenTeil überwiesen halt mit der Begründung altes Auto unsw.

Wichtig: Jetzt kurzes Schreiben an die Versicherung:

"Vielen Dank fuer die Anzahlung, ich erwarte den Rest in kuerze..."

Nicht dass es nachher heisst Du haettest den geringeren Wert akzeptiert. Selbst schon gehabt. Seither zweimal wieder Versicherungsfaelle gehabt. Jedesmal hat die gegnerische Versicherung versucht zu verzoegern. Ich habe da Routine: Morgens als erstes nach dem Aufstehen den gegnerischen Sachbearbeiter anrufen, fragen wie es ihm geht und ob alles seinen Gang geht. Kurz vor 12 anrufen, fragen Smile Kurz vor 16.00 Uhr anrufen, nerven. Nach drei Tagen liess er sich verleugnen. Am naechsten Tag hab ich nichtmehr Durchwahl -190 sondern mal die -191 bei der Axa in HH angerufen. Nette Frau, hat sich nicht an meinem "Vertipper gestoert", der her ******, natuerlich der sitzt ihr gegenueber *gg*

Schade, schon am naechsten Tag kam ein Scheck ueber die volle Summe. Wenn man sich voll reinsteigert, sich nen Terminplan dafuer macht - dann bringt das sogar Spass Fettes Grinsen

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste