Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wert Nissan Micra
#21
leute iht seit ja echt gemein!!! Fettes Grinsen
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#22
Zitat:Leute iht seit ja echt gemein!!!
Nö, nur ehrlich . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
by the way: Wie verdoppelt man den Wert eines Japaners? Ganz einfach: Lege eine Schachtel Zigaretten rein . . . ! Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Hallo,

finde die Idee nicht verkehrt. Wenn er sowiso für Kurzstrecken ist? Er verbraucht sicher wenig und der Unterhalt dürfte auch günstig sein.

Biete Ihr doch 1000€, oder sowas. Vielleicht auch 1500. Wirklich billigere Autos wirst kaum finden!? Polos sind recht teuer. Klar, dafür bekommst nen E30g, aber dann gehts wieder los, Tonnelager, KLR, Zahnriemen... das ist ok, wenn mans als Hobbie hat, aber so als Arbeitsauto?

Weiterer Vorteil: man freut sich um so mehr aufs BMW Fahren? Fettes Grinsen Also, mein M40ig ist lahm usw. . Aber eine Woche Polo 1,2L Fahren ist eine Therapie.

Und viel verlieren kann man ja auch nicht. Den kannst mit etwas Glück auch mit 60 tkm wieder an eine Fahranfängerin verkaufen, die nur 100€ ausgeben will. Und wenns nen Arbeitsauto ist, ist die Automatik vielleicht auch erstmal ganz gut.

Also, ich würds versuchen, wenn du nen Schnäpchen machst, ists gut, wenn sie nicht will, auch ok, dann hast es aber versucht.

Gruß

Christian
Zitieren
#25
der Estlandurlaub wäre umsonst, das Auto darf dafür kostenlos hierbleiben! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#26
Ej Jungs, ich weiß garnicht was ihr habt. Ich fahr son Gerät im Alltag, allerdings mit 75 PS. 30mm tiefer und 195er Pellen drauf. Sehr spurtreu die Kiste und ideal für Kurven. Schluckt 6,5 Liter. Von ner Automatik würd ich abraten, soll anfällig sein und macht den 1 Liter-Micra zur Wanderdüne.
Preislich würde ich Deinen auf knapp 2 Mille taxieren, eben wegen der Automatik.
Überlegt Euch Eure Worte gut, sonst fordere ich Euch zum Duell heraus, aber nur im Baustellenbereich Fettes Grinsen

Tomek
Zitieren
#27
Zitat:Wer Autos nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte Autos in Verkehr bringt, der...

... IST EIN JAPANER!!!


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#28
Hallo, Smile

...ich hatte gestern übersehen, das der Micra erst 10.000 KM runter hat, ich hatte 100.000 Km gelesen.
...Mit Brille wär das nicht passiert..! Zwinker

Ob der Wagen deshalb 2.800 Euro kosten darf, glaube ich trotzdem nicht.
Aber wenn er jemandem das Geld Wert ist, ist es doch okay.
Der normale Autoverbraucher draußen versteht ja auch nicht, warum wir (teilweise) für unsere veralteten Kisten soviel Geld aufwenden.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#29
Genau, suche Dir mal ein Forum wie unseres, wo sich um Nissan-Fahrzeuge dreht. Da geht der bestimmt weg.

In diesem Forum machen sich die Leute bestimmt auch lustig, wenn jemand ein 3er Cabrio mit 10.000km an der Hand hat. Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#30
Zitat:Genau, suche Dir mal ein Forum wie unseres, wo sich um Nissan-Fahrzeuge dreht.
Da geht der bestimmt weg.
Hallo,
wie wäre es mit - www.nissanboard.de - ?!

Dieses Forum verfügt über knapp 19.000 registrierte User und
offensichtlich sind regelmässig mehrere hundert Besucher online.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31

Sind NISSAN im Allgemeinen nicht unglaublich zuverlässig und pannenfrei?

Also, mit aller Gewalt muss man das Wägelchen jetzt auch nicht schlecht machen, finde ich..

2800,- sind aber auch meiner Meinung nach ein bisschen viel verlangt.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#32
Ja, sind sie.

Ich hatte mir im April 07 einen neueren Micra ausgeliehen . . .

Die 65 Km bis zur Autobahn lief er noch relativ zäh. Bis Kassel lief er nur 150 Km/h. Dann kamen die Kasseler Berge . . . Fettes Grinsen Angstfaktor durch die Kurvenn garantiert! Haare zu Berge: Bei Würzburg lief er schon 170 Km/h Fettes Grinsen, kurz vor München hatte ich ihn auf 180 Km/h, bergab 190 . . . Herrje!

Mann, ist das Ding gerannt . . . Zwinker Ich war aber froh, in München wieder in einen BMW steigen zu könnne . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#33
Habe heute einen Freund befragt, der die Nissan Deutschland Gebrauchtwagenbörse betreut: Vorsichtige Schätzung lag bei Euro 1.500,-

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#34
Siehst Du, lag ich garnicht ma lso schlecht mit meinen knapp 2 Mille.
Meinen hab ich auch auf 193 km/h gebracht, allerdings mit 155er Schluffen. Mein erster Micra hat 240tkm hinter sich gebracht, dann sagte die Steuerkette Adieu. Vorher hatte ich einen Getriebeschaden, ansonsten war fast nix dran. Rost hat er an den Schwellern hinten, ist ne Krankheit.

Wenn es ein 1,3 Liter, also der Big Block wäre, dann hätte ich ihn bei passender Farbe und mit ohne Automatik gekauft. Sowas such ich auch noch.
Zitieren
#35

Die Kiste hat ´ne Steuerkette statt Zahnriemen???

K A U F E N !!

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#36
Zitat:Hallo,

finde die Idee nicht verkehrt. Wenn er sowiso für Kurzstrecken ist? Er verbraucht sicher wenig und der Unterhalt dürfte auch günstig sein.

Biete Ihr doch 1000€, oder sowas. Vielleicht auch 1500. Wirklich billigere Autos wirst kaum finden!? Polos sind recht teuer. Klar, dafür bekommst nen E30g, aber dann gehts wieder los, Tonnelager, KLR, Zahnriemen... das ist ok, wenn mans als Hobbie hat, aber so als Arbeitsauto?

Weiterer Vorteil: man freut sich um so mehr aufs BMW Fahren? Fettes Grinsen Also, mein M40ig ist lahm usw. . Aber eine Woche Polo 1,2L Fahren ist eine Therapie.

Und viel verlieren kann man ja auch nicht. Den kannst mit etwas Glück auch mit 60 tkm wieder an eine Fahranfängerin verkaufen, die nur 100€ ausgeben will. Und wenns nen Arbeitsauto ist, ist die Automatik vielleicht auch erstmal ganz gut.

Also, ich würds versuchen, wenn du nen Schnäpchen machst, ists gut, wenn sie nicht will, auch ok, dann hast es aber versucht.

Gruß

Christian

Eine Bekannte hat demletzt Ihren 94er Polo für 300 € weggegeben....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#37
Ganz konkret:

Wenn der Zustand ungefähr so ist, wie man sich das bei 010.000km vorstellt, und die Laufleistung belegbar durch ein Serviceheft ist, dann mach ich dafür ganz verbindlich nen glatten Tausender raus!

Nuff said
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#38
Wow, meine Schwester hat ihren Polo 6N, müsste auch so 94- 9xiger sein, für richtig Geld gekauft.

Ok, vom Händler, mit Kaltlaufregler, von alter Dame, 60 Tkm, Checkheft, Grünmetallik, Winterreifen, Airbag. Sonst nichts. Hat 4000€ gekostet.
Sollte 5 kosten, ohne KLR. Aber das Ding is wie neu, braucht seine 6 Liter, ist gar nicht so lahm, INNERORTS.
Sowas wollen die Leute heute eben. Das ist egal, selbst wenn ein E30ig wirtschaftlicher wäre, würden die solche Autos haben wollen. Für kurze Strecken ideal, die Motoren halten wohl. Eine Bekannte hat ihren schon bei fast 300tkm. UND für soeinen bekommst sogar noch Geld! Obwohl ungepflegt. Nen ungepfelgten 316i mit 300 tkm, kannst fast nur noch entsorgen!

Wie gesagt, ich würd ihr 1500€ bieten, wenn du Glück hast? Zur not fährst ihn nen halbes, oder ein Jahr und dann verkaufst ihn wieder, mit Glpck für das gleiche Geld, billiger kannst doch nicht Autofahren? Das was dich das Teil kostet hat nen neuer 3er, wenn du vom Händlerparkplatz fährst an Wert verloren.

Gruß

Christian
Zitieren
#39
[Bild: 170f474c1773608f09a4068sd8.jpg]


Das kann man auch hier verwenden Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren
#40
Zitat:Ok, vom Händler, mit Kaltlaufregler, von alter Dame, 60 Tkm, Checkheft, Grünmetallik, Winterreifen, Airbag. Sonst nichts. Hat 4000€ gekostet.
Sollte 5 kosten, ohne KLR. Aber das Ding is wie neu, braucht seine 6 Liter, ist gar nicht so lahm, INNERORTS.
Sowas wollen die Leute heute eben.

Ich bin z.Zt. innerhalb von DO mit nem 1.8l GolfIII von 92 mit 75 PS, 215 TKM und Automatik unterwegs... zum Schreien die Kiste. Zum Schreien war aber auch für was sowas noch bei mobile.de drin steht: 1500-2000 Euro...

Freu ich mich auf den März wenn ich dann wieder mein E30 bewegen darf - wenigstens bei Trockenheit...

Gruß,

el_horst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste