Als unser Touring (BJ 1989) so ziemlich komplett zerlegt war, konnte man mit Hilfe einer Lampe das Hohlraumwachs teilweise sehen. Ergebnis: a-u-s-g-e-t-r-o-c-k-n-e-t! R-i-s-s-i-g!
Gegenmaßnahme: mit ziemlich dünnem Hohlraum-Fluid (Marke weiss ich nicht mehr) einnebeln lassen, damit das originale Wachs wieder geschmeidig wird. Soweit sich das Ergebnis sehen und ertasten liess, wurde das Ziel erreicht. Der Nachteil des relativ dünnflüssigen Zeugs war wochenlanger Gestank, vor allem unter Sonneneinstrahlung. Aber was soll's ... wenn's denn hilft ...
Also, Peter, mein Tip: lass' es beim '88er Cabrio auch machen!
Gegenmaßnahme: mit ziemlich dünnem Hohlraum-Fluid (Marke weiss ich nicht mehr) einnebeln lassen, damit das originale Wachs wieder geschmeidig wird. Soweit sich das Ergebnis sehen und ertasten liess, wurde das Ziel erreicht. Der Nachteil des relativ dünnflüssigen Zeugs war wochenlanger Gestank, vor allem unter Sonneneinstrahlung. Aber was soll's ... wenn's denn hilft ...
Also, Peter, mein Tip: lass' es beim '88er Cabrio auch machen!
Alles für den 3er - alles für den Club!