Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"neues" Pferd im Stall
#21
da wart Ihr aber alle fleißig während ich im Hintergrund meine Übungen im Bilder hochladen gemacht habe Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#22
Hallo Stefan,
dann werde ich meinen Beitrag doch gleich mal wegen Reizüberflutung editieren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Zitat:EDIT : zeitlich überholt

bloss kein posting verschwenden!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
Zitat: bloss kein posting verschwenden!
Hallo barnie64,
du gehst ja mit bestem Beispiel voran. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#25
Hallo Stefan,

ich möchte Dir herzlich zu Deinem neuen Fahrzeug gratulieren. Tolles Ding.
Schön das man ein solches Auto noch findet. Ich habe beim E34 schon viele veranzte Bastelbuden aus gepflegter 12. Hand gesehen. Gerade bei der Topmotorisierung.

Viel Spaß damit.

Grüße Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#26
Hallo Stefan,
Glückwunsch zum Neuerwerb auch von mir;ein schön unauffälliges Traumauto mit toller Historie hast du dir da geangelt.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#27
Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche zum "neuen" Wegbegleiter Zwinker

Gruß
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#28
Hallo,

auch von mir Glückwünsche! E34 finde ich superschick, vor Jahren bin ich mal mit einer Kollegin im 540i mitgefahren. Hat mich nachhaltig beeindruckt der Vortrieb... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#29
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen! Sehr dezent und stimmig und dazu dieser Traumhafte Zustand.


MfG
Blacky
Zitieren
#30
ja und der E34 ist der letzte BMW mit dem traditionellen 4 Augen Gesicht Smile
daher für mich auch eine wunderschöne Baureihe Sonne

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#31
Zitat:Zusätzliche Bilder können gemailt werden.
VB 5 Euro oder Gebot

Glückwunsch zu dem schicken E34, für 5 Euro hätte ich den auch genommen Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#32
Mein Glückwunsch, Stefan! Sonne

Hast garnix vorher erzählt von Deinen Kaufplänen Zwinker

Schade, daß der 530 in der Familie bleibt. Der Tobi hätte ihn bestimmt gerne genommen. Und ich hätte somit eine sehr schöne lachssliberne Lady von 1987 übenehmen können Fettes Grinsen

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#33
nochmals allen vielen Dank für die Glückwünsche Sonne

@ Oli,

dieser Plan schwirrte mir schon seit dem Kauf meines 530 vor, doch habe ich damals nicht den richtigen gefunden und zum anderen hatte ich einfach nur falsche Hintergrundinformationen zu den 5HP30 Automaten des 540.
Der 530 wurde dann eben mit aller Liebe zum Blech gepflegt und gewartet, da ich wenn ich an einem Fahrzeug Spaß habe, auch einfach alles daran setze um den Wagen im guten Zustand zu erhalten.
Des Weiteren hat sich dass Ganze so kurzfristig ergeben, da mir der 540 am Samstag den 09.02. erst ins Auge gestochen ist und ich mir dachte wenn ich jetzt nicht aktiv werde, solch wird ein 540 mit dieser Historie und Zustand wohl nicht mehr ein zweites Mal kommen.
Bin noch und war auch die fast 9Jahre mit dem 530 mehr als Zufrieden, doch ist dieses Auto einfach kein Vergleich zu einem 540.
Der 4l Motor ist einfach nur ein Traum und nicht mit der Charakteristik des kleinen V8 zu vergleichen, obwohl ich bestimmt nicht der jenige bin der die Leistung ständig abfordert, denn es macht einfach nur Spaß so dahin zu cruisen und wenn einmal Leistung benötigt würde so steht diese auch zu Verfügung.
Es hätte logischerweise nicht unbedingt sein müssen vom 530 auf den 540 zu wechslen, doch wissen wir alle wie es mit dem Popojucken ist. ;-)

Jetzt hat es bei mir auch erst *klick* gemacht wie es der Tobi mit dem Kompliment gemeint hatte Zwinker

@ Tobi
wir können im Bedarfsfall auch einmal ein 6Augengespräch mit meinen Vater und uns zwei führen Zwinker

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#34
hier mal ein aktuelles Bild mit den neuen Winterfüssen


[Bild: eq6a9.jpg]


Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#35
und noch ein zweites

[Bild: 2qa8qdf.jpg]

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#36
So sehen meine Winterreifen aus Fettes Grinsen

[Bild: wintermj4.jpg]

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#37
Hallo Stephan,

ist zweifelsohne auch ein wunderschönes Auto so ein gut gepflegter E34 Touring Smile und dann noch als iX Zwinker

Gruß
Stefan Zwinker

P.S. Pflege das gute Stück schön und erhalte ihn für die Nachwelt Fettes Grinsen
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#38
Deine Felgen sind schöner. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Leider ist es nicht so einfach für den ix andere zu bekommen. OK, die Werks-16er sind schon halbwegs ansehnlich, aber die BBS-Kreuzer finde ich immer noch am schönsten.

Der Stephan !

P.S. Stefan, Deiner sieht mindestens genausogut aus, und er hat sicherlich den "besseren" Motor Zwinker
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#39
Schick schick!

Wo wir beim Thema sind (Ich wollte nun nicht extra noch sonen Therad aufmachen) anbei mein neuer alter Wagen.


Sonne

[Bild: 02au2.jpg]
Zitieren
#40
Auch ein schönes Auto und schöne Felgen Fettes Grinsen

aber beim nächsten Fototermin solltest Du versuchen die Wäscheleine Deiner Mutter und den Stacheldraht vom Schäfer vorher nicht mitten durchs Bild zu ziehen Achtung, Ironie

Der Stephan !

P.S. Sorry Stefan wahrscheinlich bin ich das offtopic Schuld !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste