Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"neues" Pferd im Stall
#41
Zitat:Deine Felgen sind schöner.

Leider ist es nicht so einfach für den ix andere zu bekommen. OK, die Werks-16er sind schon halbwegs ansehnlich, aber die BBS-Kreuzer finde ich immer noch am schönsten.

Der Stephan !

P.S. Stefan, Deiner sieht mindestens genausogut aus, und er hat sicherlich den "besseren" Motor

Hallo Stephan,

wenn Du unbedingt schöne Felgen für den iX suchst, empfehle ich Dir mal bei dem netten Herren B. aus Buchloe anzurufen, da es für den E34 iX auch noch 17" Räder in neu gibt (zum Preis kann ich nix sagen, aber vorher besser Herztropfen einnehmen).

Ob der M60 der bessere Motor ist kann ich nicht sagen, er ist zwar stärker aber besser Verwirrt
Ich habe bisher noch keinen M50 besessen, aber jeder Motor hat so seine Krankheiten und wenn man diese frühzeitig bekämpft kann man an jedem Motor seine Freude haben Zwinker

Gruß
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#42
Zitat:Schick schick!

Wo wir beim Thema sind (Ich wollte nun nicht extra noch sonen Therad aufmachen) anbei mein neuer alter Wagen.


Sonne

[Bild: 02au2.jpg]

auch schön und ist das Kennzeichen auch Programm Zwinker

Gruß
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#43
Zitat:wenn Du unbedingt schöne Felgen für den iX suchst, empfehle ich Dir mal bei dem netten Herren B. aus Buchloe anzurufen, da es für den E34 iX auch noch 17" Räder in neu gibt

Ich würde von denen ja mal gerne Fotos sehen, oder sind es die "normalen" Alpina Classic ?

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#44
Hallo Stephan,

es handelt sich dabei selbstverständlich um das Classic Rad Smile

hier mal ein Beispielbild wie die Räder auf dem ix Touring aussehen:
[Bild: 1185664439dbb7_3.jpg]

und noch ein Link zu noch mehr Bildern: http://www.alpinaclub.de/index.php?curre...ale_id=166

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#45
Zitat:
Zitat:Schick schick!

Wo wir beim Thema sind (Ich wollte nun nicht extra noch sonen Therad aufmachen) anbei mein neuer alter Wagen.


Sonne

[Bild: 02au2.jpg]

auch schön und ist das Kennzeichen auch Programm Zwinker

Gruß
Stefan Smile

Hallo,

jein, es ist ein 95 KW Eta, mit 2,7L Hubraum, aber "nur" 129 PS. Aber bei 1140 kg Gewicht istr das schon ok. Obs nochmal nen richtiger 327i wird... wer weiß. Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren
#46
Nur Deinen Benutzernamen solltest Du jetzt mal ändern Fettes Grinsen

Für ein festes Dach hats doch nun endlich gereicht!!

Wie wärs mit graues Kätzchen auf dem (heisen) Blechdach Achtung, Ironie
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#47
@punkrentner: Ja, ich habe schon überlegt, Recht hast du aber. Mal schauen, irgendwann fällt mir was gutes ein. Danke übrigens für deine Vermittlung nochmal, ohne deine Hilfe hätte ich dieses schöne Auto jetzt wohl nicht.

Gruß

Christian
Zitieren
#48
Zitat:es handelt sich dabei selbstverständlich um das Classic Rad Smile

Kann jmd mal mit meiner Frau sprechen ? Fettes Grinsen

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#49
Hallo Stephan,

da gibt es schon den einen oder anderen Schmeichler womit man eine Frau umstimmen kann Fettes Grinsen und sollte dies alles nicht helfen, so mach es wie ich und gib das Rauchen auf und vom ersparten lässt sich eine Menge an Sachen fürs Auto anschaffen Zwinker

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#50
WOW sehr schöner 540i. Glückwunsch hast dir da ein sehr nettes Auto angelacht. Wenns jetzt noch ein 6Gang Handschalter wäre würd ich mal mit überzeugenden Argumenten vorbeikommen. Ich such schon seit Jahren mehr oder weniger intensiv nach nem 540i Schalter der ins Beuteschema passt aber entweder zu teuer oder zu sehr abgeritten.
Gruß
Jan
Zitieren
#51
Zitat:WOW sehr schöner 540i. Glückwunsch hast dir da ein sehr nettes Auto angelacht. Wenns jetzt noch ein 6Gang Handschalter wäre würd ich mal mit überzeugenden Argumenten vorbeikommen. Ich such schon seit Jahren mehr oder weniger intensiv nach nem 540i Schalter der ins Beuteschema passt aber entweder zu teuer oder zu sehr abgeritten.


Hallo Jan, Smile

...den gäbe es aber nicht für 500,- ...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#52
Schon klar Pit.

Sowas wäre mir auch was Wert wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Ansonsten kennst doch den Spruch " Ich hab 6 kleine Freunde und die können alle schneller rennen als du. " Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste