Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein neuer stellt sich vor
#21
Zitat:
Zitat:... Der kommt dann ja nach Stuttgart zur Retro Classica damit Thoster den auch in entsprechendem Zustand präsentieren kann wird er zwischendurch nochmal gerade professionell optisch aufbereitet.
lG
Martin

Hallo Martin,

und was passiert in Stuttgart auf der Retro Classic mit Deinem Auto?

Gruß

Mark


Wird ausgestellt für den Club oder so ... Habe mich nur in soweit drum gekümmert, dass ich den rechtzeitig bei Thoster vor die Tür stelle, Vollkasko versichere und irgendwann nach der Messe wieder abhole Fettes Grinsen

Ob der Wagen nun hochkant oder liegend präsentiert wird, offen oder geschlossen überlasse ich dem Standpersonal Zwinker

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#22
@ Bo

Sauer WANN denn ? Ich habe einen guten Freund, der das professionell macht und ich sorge im Gegenzug dafür, dass er ein neues Büro bekommt. Besser kann ich es doch nicht haben Fettes Grinsen

Übrigens, deine Sachen sind im Zeitplan enthalten Zwinker

lG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#23
Zitat:dass ich ihn und "Ey Sssie" schwerlich vermisse

"Ey Ssssie" hängt doch längst unter dem Baur ;-) Die schweinchenrosa Möhre
ist doch längst gefleddert und die wenigen brauchbaren Teile sind verbaut Fettes Grinsen
Mach doch aus Uwe einen Minigolfplatz - Löcher hat er ja genug Zwinker

Schnellwech, Stefan
Zitieren
#24
Zitat:
Zitat:dass ich ihn und "Ey Sssie" schwerlich vermisse

"Ey Ssssie" hängt doch längst unter dem Baur ;-) Die schweinchenrosa Möhre
ist doch längst gefleddert und die wenigen brauchbaren Teile sind verbaut Fettes Grinsen
Mach doch aus Uwe einen Minigolfplatz - Löcher hat er ja genug Zwinker

Schnellwech, Stefan

Fettes Grinsen Wenn die Löcher so groß sind, dass die Sitze unten rausfallen ... würde ich kommen und die Halle fegen, datt zusammengefegte Krams würde ich auch mitnehmen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

lG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#25
Zitat: Fettes Grinsen Wenn die Löcher so groß sind, dass die Sitze unten rausfallen ... würde ich kommen und die Halle fegen, datt zusammengefegte Krams würde ich auch mitnehmen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

lG
Martin

Ich dachte eher an Loch 17 und 18, die Mehrausstattung "Spezial-Motorentlüftung" Fettes Grinsen

Stefan
Zitieren
#26
Willkommen! Schönes Cabrio!


Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#27
Zitat: Fettes Grinsen Wenn die Löcher so groß sind, dass die Sitze unten rausfallen ... würde ich kommen und die Halle fegen, datt zusammengefegte Krams würde ich auch mitnehmen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

ha... haaa.... halloooooo??? Du alter Opportunist - hast doch nur Deine Immobilie im Kopf!! Finger wech von Uwe!! Zwinker

Grüße,
Bo
Nicht gerügt ist genug gelobt!

*** Suche Tempomat für M20 Automat***
Zitieren
#28
Zitat:Ich dachte eher an Loch 17 und 18, die Mehrausstattung "Spezial-Motorentlüftung" Fettes Grinsen

Das nannte sich damals:
"Kolbenbelüftungsystem Zylinder 6 rechts und links in Verbindung mit Individualaustattung "Ausführung groß" " Ist besonders gut für Vollgasfahrten. Und ist damals quasi die schmalere Variante von "Kolbenkühlung Öl" gewesen - nur eben halt mit Luft Zwinker

Das nächste Mal mach ich meinen Motor standfester. Der muss auch mehr als 30min 240 abkönnen..... grmpf....
Oder rupf ich den alten M20 doch ganz raus und lieber M30? Ach, ich weiss nicht....

Auf jeden Fall scheint hier die Sonne und ich gehe jetzt mal an die frische Luft um selbige zu schnappen Sonne

Grüsse,
Bo
Nicht gerügt ist genug gelobt!

*** Suche Tempomat für M20 Automat***
Zitieren
#29
@ all: und das ist dann auch Uwe - wie schon geschrieben derzeit mit einer leichten Herzschwäche.....

Die Fotostory kommt dann gemäß Vorschlag von Martin nächstes Jahr Zwinker

[Bild: Spediteuse_banner.jpg]

Grüsse,
Bo
Nicht gerügt ist genug gelobt!

*** Suche Tempomat für M20 Automat***
Zitieren
#30
Zitat:...und das ist dann auch Uwe - wie schon geschrieben derzeit mit einer leichten Herzschwäche.....

...Herzinfarkt?

...keine Kondition?

...Inkontinenz?

Verwirrt Fettes Grinsen (gut, daß ich nicht Medizin studiert habe... Fettes Grinsen )
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#31
Zitat:...Herzinfarkt?

Nennen wir es ungewollter "Bypass" Fettes Grinsen

Grüße,
Bo
Nicht gerügt ist genug gelobt!

*** Suche Tempomat für M20 Automat***
Zitieren
#32
Hallo,

Mark, sehr schönes Avatar, habe sofort V´s Auto erkannt... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#33
Zitat: ...Herzinfarkt?

Nennen wir es ungewollter "Bypass"


Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#34
Koben Nr.6 wars wohl zu dunkel und hat zwei Fenster links und rechts in den Block gemacht um besser raus schauen zu können Haare zu Berge:

Grüße,
Bo
Nicht gerügt ist genug gelobt!

*** Suche Tempomat für M20 Automat***
Zitieren
#35
. . . hat er nach dem Wetter gefragt . . . ? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#36
Zitat:. . . hat er nach dem Wetter gefragt . . . ? Achtung, Ironie

Nö, aber er hätte eh nichts gesehen, so neblig wars auf einmal Fettes Grinsen

Nach dem Blick im Rückspiegel zu urteilen, muss das von aussen nach bester Formel 1 Manier ausgesehen haben.....

Grüße,
Bo
Nicht gerügt ist genug gelobt!

*** Suche Tempomat für M20 Automat***
Zitieren
#37
Zitat:
Zitat:. . . hat er nach dem Wetter gefragt . . . ? Achtung, Ironie

Nö, aber er hätte eh nichts gesehen, so neblig wars auf einmal Fettes Grinsen

Nach dem Blick im Rückspiegel zu urteilen, muss das von aussen nach bester Formel 1 Manier ausgesehen haben.....

Grüße,
Bo


Wär mir vielleicht auch bald passiert. Egal, habn andren Motor reingemacht und der alte Block gibt bald einen prima Wohnzimmertisch ab Zwinker


MfG
Blacky
Zitieren
#38
Zitat: . . hat er nach dem Wetter gefragt . . . ?

Nö, aber er hätte eh nichts gesehen, so neblig wars auf einmal

Nach dem Blick im Rückspiegel zu urteilen, muss das von aussen nach bester Formel 1 Manier ausgesehen haben.....

. . . also artengerecht . . . !. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#39
Zitat:@ all: und das ist dann auch Uwe - wie schon geschrieben derzeit mit einer leichten Herzschwäche.....

[Bild: Spediteuse_banner.jpg]
Hallo Bo,
keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#40
Na dann ist ja gut Zwinker

@ El-Utz: ja, aber dennoch unnötig. Seitdem überleg ich nämlich, was ich da jetzt reinsetze Verwirrt

Grüße an alle vom sonnigen und frühlingswarmen westlichen Bodensee,
Bo
Nicht gerügt ist genug gelobt!

*** Suche Tempomat für M20 Automat***
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste