Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Versicherung ETA
#21
Hallo,
neben axa.de , huk.de und devk.de würde ich es auch einmal mit dem Online Rechner
von vhv.de versuchen aber aufgepasst. Trotz Online Rechner würde ich mir alle Angebote
schriftlich bestätigen lassen und das gilt im besonderen für den Kaskoschutz, denn egal
ob TK oder VK, nicht wenige Gesellschaften machen in punkto Kaskoschutz ab einem
gewissen Fahrzeugalter dicht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Zitat: Aber eins kann ich dir auf jeden Fall verraten: der zu versichernde e30 darf zur Zeit nicht nach dem 31.12.´90 erstmals zugelassen worden sein. Im nächsten Jahr geht dann auch Erstzul. ´91, im übernächsten ist mein Touring dran (EZ ´92)
Hallo Pit,
nur mal so zwecks Info in eigener Sache. Aus welcher Quelle
beziehst du diese Angaben?! Gern auch via PN.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Zitat:
Zitat: Aber eins kann ich dir auf jeden Fall verraten: der zu versichernde e30 darf zur Zeit nicht nach dem 31.12.´90 erstmals zugelassen worden sein. Im nächsten Jahr geht dann auch Erstzul. ´91, im übernächsten ist mein Touring dran (EZ ´92)
Hallo Pit,
nur mal so zwecks Info in eigener Sache. Aus welcher Quelle
beziehst du diese Angaben?! Gern auch via PN.

Sonne Gruß Uwe


Hallo Uwe, Smile

...daraus brauche ich gar kein Geheimnis machen:

3er Club - Interner Bereich, dort oben die Rubrik wichtige Infos für Clubmitglieder.,
dort findest du die Infos in dem Versicherungsfred ganz oben.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#24
... weiter unter steht allerdings, daß uns diese Altersregelung von der Zurich gestrichn wurde...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Zitat:Hallo Mathias,

...Habe es mir einfach gemacht mit der Antwort...!

Noch eine Zahl: meine Limo kostet rund 130,- jährlich (nur Haftpflicht)

Gruß, Pit

Bestens Smile

Hier auch noch ne Zahl: mein 325i Cabrio kostet für 7 Monate 232,- (HP + TK 150SB + VK 150SB).

Grüße,

mathias
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#26
Zitat:Hier auch noch ne Zahl: mein 325i Cabrio kostet für 7 Monate 232,- (HP + TK 150SB + VK 150SB).

Bei welcher Versicherung?

Ich bin für meinen 318i Cabrio für 8 Monate schon bei 240,- (HP + TK 150 SB)

Gruß,

el_horst
Zitieren
#27
Zitat:Bei welcher Versicherung?

Zurich-Oldtimerversicherung.

Grüße,

Mathias
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#28
Hallo,

dann will ich meine Prämie auch mal zum besten geben...

325i Cabrio, März bis Oktober
284,90 pro Saison
HF, TK ohne SB, VK EUR 300 SB
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#29
man beachte:

peter`s prämie ist mit vollkasko.
die vorher genannten zahlen alle nur tk!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#30
Zitat:Hier auch noch ne Zahl: mein 325i Cabrio kostet für 7 Monate 232,- (HP + TK 150SB + VK 150SB).
Hallo,
die von Mathias genannte Prämie scheint ganz offensichtlich ebenfalls mit VK zu sein.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31

Mein Baur-Cabrio kostete etwas über 300,- Jahresprämie für Haftpfl. inkl. Vollkasko.

Jetzt wird es noch weniger, da er auf Saisonzul. 4-10 geändert wurde.
(300,- geteilt durch 12 mal 7)

...Die preiswerte Versicherungsmöglichkeit über den 3er Club war mir bei Clubeintritt übrigens nicht bekannt...! Zwinker
(aber sie stört mich nicht im geringsten...)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#32
--- EDIT--- siehe 13.11
Zitieren
#33
Zitat:... weiter unter steht allerdings, daß uns diese Altersregelung von der Zurich gestrichn wurde...
Hallo Ralf,
es besteht leider immer noch ein gewisser Aufklärungsbedarf meinerseits, daher PN.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
Zitat:Hallo,
die von Mathias genannte Prämie scheint ganz offensichtlich ebenfalls mit VK zu sein.

So siehts aus.

Nur HP + TK 150SB würde für 7 Monate lediglich 120,- kosten Herrje!
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#35
Edit.........
Nicht gerügt ist genug gelobt!

*** Suche Tempomat für M20 Automat***
Zitieren
#36
--- EDIT --- siehe 13.11
Zitieren
#37
Brav ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#38
Zitat:Geschrieben: 06.03.2008 13:11

Brav ...
____________________________________
Cheers Christian -WARNING being stupid can seriously damage your health-

bearbeitet von ...christian am 06.03.2008 13:31
Hallo,
ich habe mir so meine Gedanken gemacht, welchen Eindruck dieser Thread bei Besuchern
unseres Forums wohl hinterlassen könnte und dies in einem Posting zum Ausdruck gebracht.
Das meine Ausführungen mit spöttischen Bemerkungen seitens des Vorstands kommentiert werden,
war für mich nicht vorhersehbar und von daher habe ich meine Beitrage einfach wieder gelöscht.
Danke fürs Gespräch.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#39
Frag einfach so bei der Züricher nach......
Haben inzwischen alle Autos rübergezogen....weil sie so günstig waren.
Auch mit ohne Clubtarif Zwinker
Zitieren
#40
Ich hab ja mittlerweile schon Dutzende Foren (bzw. Newsgroups) gesehen, in vielen mitgelesen und in einigen selber geschrieben. Eines ist aber in allen gleich:

Threads auf Kindergarten- Niveau gibt es immer wieder...

Gruß,

el_horst

P.S. Ich kann übrigens - mal wieder - nicht nachvollziehen warum der Thread hier zum Kindergartenthread wurde...

Ehrlich: ich will es auch nicht. Also: eMail - Benachrichtigung: AUS!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste