06.03.2008, 17:15
Antonio,
was Du meinst ist der Warmlaufregler (den haste doch getauscht, oder?). Der sitzt auf dem Motorblock neben dem Verteiler.
Der Bezindruck wird bei der K-Jet ausschließlich von der Benzinpumpe erzeugt und im MT geregelt/ausgeglichen. Das stellt man mit der horizontalen Stellschraube vorn links am MT neben dem Zu-und Rücklauf aus dem Tank ein....das funktioniert irgendwie über Abstandsringen auf einer Hohlschraube.....
Da würde ich aber auf jeden Fall die Finger von lassen.
Kuckt Euch das nochmal auf der K-Jet-Beschreibung auf E30.de an.
Oder die Reparaturanleitung für die M20 E21 (nicht das kleine Korp-Buch).
Gruß
Oli
was Du meinst ist der Warmlaufregler (den haste doch getauscht, oder?). Der sitzt auf dem Motorblock neben dem Verteiler.
Der Bezindruck wird bei der K-Jet ausschließlich von der Benzinpumpe erzeugt und im MT geregelt/ausgeglichen. Das stellt man mit der horizontalen Stellschraube vorn links am MT neben dem Zu-und Rücklauf aus dem Tank ein....das funktioniert irgendwie über Abstandsringen auf einer Hohlschraube.....
Da würde ich aber auf jeden Fall die Finger von lassen.
Kuckt Euch das nochmal auf der K-Jet-Beschreibung auf E30.de an.
Oder die Reparaturanleitung für die M20 E21 (nicht das kleine Korp-Buch).
Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)