Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder von den ersten Baur-Treffen
#1
Vor Kurzem erhielt ich Bilder von den ersten Baur-Treffen. Diese würde ich gern in eine Bilder-Galerie einfügen lassen, da sie vielleicht für den Eine oder Anderen interessant sein könnten.

Der Haken ist allerdings: Die Bilder müßten per Scanner abgelesen und hier ins Netz eingefügt werden.


Wer hat die Muße und die Möglichkeit, diese Bilder abzuscannen? Ich fände es schade, wenn diese Bilder in der Versenkung verschwinden würden.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2
Hallo Lutz, hast PN.
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Hallo Lutz, vom ersten BAUR Treffen hab ich noch reichlich Bilder, ohne Scanner, also wer möchte? Steffi von der ehemaligen BAUR IG
Zitieren
#4
Zitat:Hallo Lutz, vom ersten BAUR Treffen hab ich noch reichlich Bilder, ohne Scanner, also wer möchte? Steffi von der ehemaligen BAUR IG


Hallo Steffi, Smile

Einen Scanner habe ich, wenn du möchtest, helfe ich dir gerne. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Hallo Steffi,

dann lasse uns bitte, entweder Pit oder mir, die Bilder zukommen. Zumal Pit sich bereit erklärt hat, die mir vorliegenden Bilder einzuscannen.

Diese Bilder zusammen kennen garantiert nur die wenigsten!

Gruß
Lutz

p.s.: Meine adresse und meine Tel.-Nr. hat sich nicht geändert.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Hallo Steffi,
schön,mal wieder was von dir zu hören,ich war damals beim Treffen in Stuttgart auch dabei und würde mich über ein paar Bilder freuen,
wenn Lutz und/oder Pit sie einscannen würden.
Sonne
Grüße an euch alle Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Tom hat sich auch schon vor zwei Wochen dazu bereit erklärt. Bilderübergabe wäre auf der TC, mal sehen, wann wir uns treffen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Lutz auch du kennst meine anschrift, am letzen we bin ich in lemgo auf dem "klassiker" treffen mit silbernen baur;-) meine handynr hast du auch, nur festnetz ist nur noch die geschäftsnr.
Zitieren
#9
Hallo Steffi,
Du hast auch immer noch Dein Benutzerkonto hier (oder verwechsel ich da was?) ... Wenn Du das Passwort nicht mehr hast, oder sich die EMailadresse geändert hat, meld Dich ruhig mal bei mir.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
tja die daten sind alle entschwunden;-(
manche nennen das alzheimer oder altersdimenz bei mir heisst es "jungdemenz" eben kopf voll. also keine daten mehr, hilfe an RALF ist gefragt?!?!?
Zitieren
#11
Du darfst auch gerne bei mir nach Hilfe rufen ... Smile Zur "Reaktivierung" benötigen wir eine aktuelle E-Mailadresse von Dir. E-Mailadresse steht in meinem Profil oder im E-Mail-Button unter diesem Beitrag hier.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste