Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Differentialsperre
#21
Sag uns lieber mal, auf welchem Schrottplatz der 325i Touring liegt Sonne Sonne
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#22
In Reilingen (südlich von Hockenheim) beim Autoverwerter Christ! Smile

Wieso , suchste was bestimmtes?
Zitieren
#23
In.....Reilingen Sonne

Das sind schlappe 20km entfernt von Forst!!! Haare zu Berge:

Da werd ich gleich morgen mal hinpilgern!! Sonne Sonne Sonne

Um auf Deine Frage zu antworten: Ja, denn mein 325i Touring hat ein Differential, welches wie eine alte Straßenbahn klingt. Leider habe ich einen Automatik, somit kann ich (zu Deinem Glück.hähähä) nix damit anfangen.

No, mal im Ernst....einen 325i mit 138.000km.......Da ist doch/sollte doch noch jede Menge Fleisch am Knochen sein Zwinker
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#24
Naja, der Wagen steht ja auch schon ein paar Wochen.

Ich bin heute da gewesen. Der Innenraum ist gut zerpflückt.
Es sind noch 2 Kreuzspeichen montiert, wobei eine vermackelt ist.
Stoßstangen und Kotflügel noch in Ordnung, glaube ich.

Also ein IX isses nicht, das weißt du oder?

Und das hintere Diff habe ich ja ausgebaut....

Zwinker
Ich würde gerne wissen,. ob der Motor noch einigermaßen, bzw überhaupt lief, aber da können die Jungs vom Platz keine Auskunft geben, da er per Trailer wegen Reifenplatzer geholt wurde.

Beim Autoverwerter nebendran (Hocker) steht noch ein 316i touring in schwarz und mehrere Limos (VFL 325e, NFL 320i und noch irgentwat).

Hmh, weiß gerade garnicht wo Forst liegt, ich komme übrigens aus Ketsch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste