Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der gehört doch jemand von uns?
#41
Auf das Komment des Besitzer habe ich gewartet.
Hut ab, weiter so! Lass dir den Spass durch niemanden versauen !

Marco, ich wünsche dir alles Gute zum "neuen" Hobby. Sonne
Es gibt nix schöneres als glückliche Kinderaugen Zwinker
Jedoch heisst das nicht alle Freiheiten aufzugeben.

Alle Freiheiten, die du freiwillig bereit bist aufzugeben, sind schwerer wieder zurückzugewinnen, als beizubehalten.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#42
Also ich finde den Wagen einfach schick, mir fehlt leider das Geld dafür.
Ob ein Fahrzeug original oder modifiziert wird, finde ich sollte immer der Besitzer oder der neue Besitzer selbst entscheiden. Ich mag es überhaupt nicht wenn Originalitätsfetischisten meinen nur gaaaaanz original ist richtig.

Diese Diskussion gibt es bei Oldtimern auch immer wieder. Darum lösen sich viele Clubs auch wieder auf. Man hat da keine Lust mehr drauf.

Ich hoffe Du erzielst damit einen guten Preis.
Viel Erfolg und kauf ein E30 Bobby Car. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#43
Zitat:wenn der VK vor kurzem äußerte das das Auto unverkäuflich ist und nun die Meinung ändert, dann kann es sich auch um ein privates Problem wie Krankheit, Arbeitslosigkeit oder was auch immer handeln

....dann gratuliere ich von Herzen dem jetzigen Besitzer zum schönstmöglichen Problem auf Grund dessen dieses schöne Auto einen anderen Menschen glücklich machen kann! Sonne

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#44
Hallo EE Targa,
deine Glückwünsche in allen Ehren aber hierzu bedarf es erst einmal eines Besitzerwechsels,
wovon bei einer Eblöd Auktion mit einem nicht erreichten Mindestpreis nicht zwangsläufig
ausgegangen werden kann. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#45
Darauf hab ich schon gewartet:....Ich stelle hier mal einiges klar....

Genau wie in anderen Threads muss man sich erst teilweise Angriffe an Anworten über sein Produkt reinziehen und dann auch noch Rechtfertigen. Sauer

Marco, ich finde Deine Entscheidung, sich um 100% der Familie zu wittmen und den E30 dafür abzugeben absolut respektabel! Hut ab!
Vielleicht wirds ja beim Pampersbomber kaufen ein E30 Touring Zwinker Fettes Grinsen

Zu den Anregungen den Marktplatz nur noch per PN oder Mail beantworten zu können wie im VW Forum find ich zu Erhöhung des Forum Niveaus klasse!!

Dazu sollten sich Ralf und Christian mal äussern. Ist sowas eigendlich unkompliziert machbar?

Gruß Markus




Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#46
Hallo,

@Marco: na dann schonmal Glückwunsch zum werdenden Kind! Sonne

Wie gesagt, ist nen echt schickes Auto, ich hoffe es findet einen Käufer, der das zu schätzen weiß. Und nen Blender ist es nicht, schließlich schreibst du ja, dass es ein Replica ist, den Schuh würd ich mir gar nicht erst anziehen.

Also, hau rein und bleib uns dennoch erhalten!

Gruß

Christian

Zitieren
#47
Zitat: Zu den Anregungen den Marktplatz nur noch per PN oder Mail beantworten zu können wie im VW Forum find ich zu Erhöhung des Forum Niveaus klasse!! Dazu sollten sich Ralf und Christian mal äussern. Ist sowas eigendlich unkompliziert machbar?
Hallo,
diesen Verbesserungsvorschlag habe ich im Laufe der vergangenen Jahre bereits
mehrfach angeregt ( letztmalig März 2007 ), ebenso habe ich mich bereit erklärt
die "Pflege" des Marktplatzes zu übernehmen. Leider ohne Resonanz.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#48

Hallo Marco, Smile

...vielen Dank für deine klärenden Worte und Respekt für deine Freundlichkeit,
trotz der hitzigen Diskussion.
Ich bin (fast) nie auf der e30 Seite, aber wenn ich das richtig verstanden habe,
geht/ging es da ja noch heftiger zu als hier.

...Und auch von mir Glückwunsch zum Volltreffer...! Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#49
Zitat:....von M3-Markus ... .
Zu den Anregungen den Marktplatz nur noch per PN oder Mail beantworten zu können wie im VW Forum find ich zu Erhöhung des Forum Niveaus klasse!!

Dazu sollten sich Ralf und Christian mal äussern. Ist sowas eigendlich unkompliziert machbar?

Bei www.golfcabrio.de ist dies über die Technik umgesetzt (alle Postings im Biete-Bereich müssen von einem Moderator freigeschaltet werden). Zum anderen über die "Hausordnung", dass im Biete-Bereich nur via PN und E-Mail mit dem Verkäufer kommuniziert werden darf. Wer trotzdem postet (sieht der Moderator dann ja) - wird verwarnt und der Beitrag wird nicht freigeschaltet.
Grüße - Manfred
Zitieren
#50
Hallo,
dennoch sollte man nicht ausser Acht lassen, das nicht wenige dieser Diskussionsrunden,
um die es hier geht, ausserhalb des Marktplatzes stattfinden. Auch dreht es sich nicht immer
um konkrete Angebote, sondern beispielsweise auch um Anfragen zur Preiseinschätzung,
wie es erst neulich im "E30 Cabrio Sammlerzustand" Thread der Fall gewesen ist.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste