Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Opel Astra Caravan
#41
vielleicht sollten wir bei Martin Loew mal einen Forumsrabatt aushandeln, Achtung, Ironie , da kommt mein 318i Cabrio her, ein 318TI Compact der mal in meinem Betrieb lief, der 530i mit 102 tkm, habe für Tomi FI da das 325er Cabrio mit org. 100 tkm in malachitgrünmetallik gekauft, div. Autos nach Estland vermittelt, damit hier ein paar verünftige BMW´s mehr rumfahren.......

@Punkrentner, hast du beim E34 geschlafen? Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#42
Guten Morgen,

falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, meinen ehemaligen BMW 316i touring (EZ 1991) habe ich auch bei BMW Loew gekauft. Ferner waren wir bei ihm schon Kunden, als er sein Geschäft noch in Erlangen (Schallershofer Str.) hatte; dies ist nur ein paar Meter von mir entfernt.

euer

touringfan

KW:

Anonymer Modus ein:

"Wobei ja über Loew + Moritz -die Insider wissen wer gemeint ist Zwinker - ganz spezielle "Empfehlungen" im Umlauf sind!"

Anonymer Modus aus.
Zitieren
#43
Hallo touringfan,

steht Dein Bruder auf silberne Autos?

Für mich ein absolutes "no go", egal ob Astra, E39 oder sonstwas..

Kann zudem persönlich allerdings auch nix positives über den Astra vermelden, wir hatten einen Diesel-Caravan in der Firma, der von allen immer gemieden wurde.
Selbst wenn ich nur zwei Luftfilter und einen Karton Bremsscheiben auszuliefern hatte - ich habe immer meinen Hochdach-LT mit langem Radstand bevorzugt !

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste