Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch-Treff Südwest
#21
Zitat:BEIDES Zwinker

Ich nehm dich beim Wort... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
Hallo zusammen,
da ich nach wie vor diese Idee von Tobi einfach nur klasse finde, habe ich dies auch unseren Stammtischlern schmackhaft gemacht. Ich gehe davon aus, daß sich bestimmt einige von uns Richtung Verkehrsmuseum bewegen werden. Ich selbst bin auf jeden Fall dabei. Werde hoffentlich auch an den Vino tinto für´s Schneggle denken um ihren Trennungsschmerz zu lindern.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter Hagner
Stammtisch Karlsruhe und Umgebung
Zitieren
#23
Also Oliver & ich sind definitiv DABEI !!! Sonne Sonne Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
ich bin auch dabei und vertrete mit insgesamt 5 Personen die Vilbeler Fraktion Sonne
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#25
Zitat:ich bin auch dabei und vertrete mit insgesamt 5 Personen die Vilbeler Fraktion Sonne

Ihr werdet ja immer mehr - das wird langsam unheimlich... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
ACHTUNG: Treffpunkt am 1.11.08: 10.00 Uhr am Haupteingang des Museums.

http://www.technik-museum.de/

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#27
Hallo Tobi,
auch der >Stammtisch Karlsruhe und Umgebung< wird dabei sein.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter Hagner
Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#28
Hallo zusammen, Sonne Sonne Sonne
ich kann nur sagen: Unser Treffen in Sinsheim war absolut 1. Klasse und ich gehe davon aus, daß dies alle Beteiligten so empfunden haben. Solch eine "Abfahrt" sollte man zum Saisonende hin als Pflicht einführen.Vielen Dank nochmals an Tobi für diese Idee und ebensolchen Dank an die Mitwirkenden an diesem schönen Tag. Smile Smile Smile
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter Hagner
-Stammtisch Karlsruhe und Umgebung-
Zitieren
#29
Hallo zusammen,

ich kann mich dem Lob von Dieter nur anschließen und fand es einen gelungenen Saisonabschluss, auch wenn die wenigsten mit dem E30/ E21 kommen konnten, da diese schon im warmen und trockenen stehen.

[Bild: super.gif] [Bild: super.gif] [Bild: super.gif]

Waren alles angenehme und nette Leute sowie ein wunderschöner Tag und es gab auch genügend Technik & Blech zu sehen, was uns eh alle sehr interessiert. Zwinker

Viele Grüße und ein schönes WE
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#30
Genau. Schee wars. Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
Auch mir und meiner Tochter hat es super, super, suuuuuuuuuuper gefallen. Die Attraktionen waren sehr beeindruckend. Das Kinohighlight, wow.

Der Abschluß beim nächsten Mal bitte, bitte, bitte in eine andere Kneipe.
Habe noch ein Schnaps trinken müssen, das sich mein Magen wieder beruhigt.

Danke Tobi und Dieter für diesen wunderschönen Tag.

Schönen Sonntag wünscht Oli und Celina Sonne Sonne

Zitieren
#32
Der 3er-Club ging in die Luft...[Bild: img37831mx0.jpg]


...so ein 3er-Cockpit ist einfach mager...[Bild: img3781ia4.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste