Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tempomat nachrüsten?
#21
Er würde Springen wie ein Rodeopferd also extremes Ruckeln!
Gruß Rainer
Zitieren
#22
Tut er nicht...
Er beschleunigt sauber und hält die Geschwindigkeit ohne diesen Effekt. Wie beim Fahren ohne eingeschalteten Tempomaten.

Frank
Zitieren
#23
Hallo Leute!

Heute den Einbausatz montiert und gleich eine Probefahrt gemacht. Er funktioniert einwandfrei. Bis auf den Halter des Stellmotors war alles "plug and play". Den Halter hab ich schnell selbst angefertigt. Hat nicht so lange gedauert, wie die Änderungen des original Halters aus dem M 20. Leider kann ich die paar Bilder, die ich gemacht habe nicht hier einstellen, da ich keine homepage habe. Vielleicht kann das einer für mich erledigen.
Zusammenfassung: Geschwindigkeitsregler im E 30-M 40 funktioniert!

Viele Grüße

Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren
#24
Hi Kurt !

Wenn du mir die Bilder per eMail schickst, stell ich sie dir ins Netz...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
Das sind laut Kurt die falschen Bilder - hier die richtigen:

[Bild: bmwtempomat0002hh6.jpg]

[Bild: bmwtempomat0001ll2.jpg]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
Vielen Dank Euch beiden fürs einstellen der Bilder.
Die beiden, von Tobi eingestellten, sind meine. Die beiden anderen hab ich irgendwo aus dem Internet - weiß nicht mehr woher.

Herzliche Grüße

Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren
#27
Warum hast Du sie mir dann überhaupt geschickt? Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#28
Zitat:Warum hast Du sie mir dann überhaupt geschickt? Verwirrt

Wir wollten halt mal sehen ob Du es wirklich drauf hast Fettes Grinsen

Gratulation, Ihr bringt mich richtig ins grübeln Verwirrt
Zitieren
#29
Zitat:Zusammenfassung: Geschwindigkeitsregler im E 30-M 40 funktioniert!

Wow. Achtung, Ironie
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#30
Zitat:Warum hast Du sie mir dann überhaupt geschickt?

Was er damit sagen will ist, du hättest nur bei den Bildern aus dem Internet einen rechtsklick machen müssen. Auf Eigenschaften gehen und dort die Adresse kopieren.



Sollte das nicht klappen, reicht es schon die Adresse als Text hier ein zu fügen, das Forum macht es automatisch zu einem anklickbarem Link. (so wie bei mir)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#31
Zitat:Warum hast Du sie mir dann überhaupt geschickt? Verwirrt
Ich habe die Bilder alle in einem Ordner und dann aus Versehen die falschen angeklickt. Sind ja sehr ähnlich und bei der Miniansicht ist mir halt der Fehler unterlaufen. Ich bitte Dich vielmals um Verzeihung. Wird nicht wieder vorkommen.
Traurig
Es ist schon schön, wenn man Bilder von seinem Auto im Forum sieht. Freu!!
Schönes Pfingsten

Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste