Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neues Hin- & Herauto
#21
Hallo,

die Spiegel würd ich abbauen und vielleicht die Frontlippe tauschen. Aber ansonsten ist der gar nicht so übel, wenn er technisch ok ist, warum nicht.

Falls es sich mal anbietet nen Satz Kreuzspeichen drauf, oder ähnliches und dann ist er doch wirklich hübsch.

Also Glückwunsch zum guten Kauf! Sonne

Gruß

Christian
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:gemeint ist Forumuser "bmw fetischist"
Der hat doch aber einen is, oder?
Hallo,
auf alle Fälle ist sein Avatar mit Jürgens Neuerwerbung identisch.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
das, was bei diesem Auto nicht passt, ist Optik und Motor ...

ansonsten: Raus mit dem Tuning Plunder, ab in die Bucht und Kasse machen und danach wieder mit nem normalen Auto rumfahren ...

Viel Spass mit dem Auto,
Gruß
Martin
Zitieren
#24
Midlife Crisis? Fettes Grinsen Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#25
Guten Tag!

Nach einem harten und superanstrengenden Arbeitstag, so hatte ich nun die Möglichkeit meinen gestern gestarteten Thread lesen zu dürfen!

Und ihr habt es erraten (was eindeutig für euch spricht), dass ich KEINEN schlechten Geschmack habe, da der Wagen in der Tat dem Stefan (bmw fetischst) gehört.

Er wollte einmal wissen, wie die verehrte Kommunity darüber denkt.

ICH persönlich fand den Wagen VOR den VERSCHLIMMBESSERUNGEN auch um Welten besser, aber über Geschmack läßt sich ja Gott sei Dank nicht streiten.

Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen, ich habe mit dem Fahrzeug nichts am Hut, sondern ich wollte euch nur ein wenig Kitzeln.

Was mir vorschweben würde wäre entweder ein E30 touring bzw. eine nette NFL-Limo im unverbastelten Zustand! Sofern es die schmalen Beamtenbezüge hergeben würden.

euer

touringfan

@ PDM : DANKE!

@ bwm fetischist : DAS Auto passt zu dir, und das ist gut so!
Zitieren
#26
Der Sinn dieses Astes verschließt sich mir jetzt schlagartig - was soll so etwas?

Fragt sich

Stefan

P.S.: was ich sagen will: wenn jemand wissen will, wie man über seinen Wagen denkt,
dann soll er direkt fragen. Meistens bekommt man hier direkt und unverblümt eine
Meinung zu lesen. Diese Aktion hintenrum durchs Auge mag ich persönlich nicht.
Zitieren
#27
Guten Abend Stefan,

ich hatte zum bmw fetischisten schon oft gesagt : " Dein Auto gehört in den brutall-Thread!! ".

Und so kamen wir auf die Idee, einmal inkognito zu fragen, was die BMW 3er Club Kollegen darüber denken mögen.

Hätte jetzt Stefan (bmw fetischist) geschrieben : " Das ist mein E30, was haltet ihr davon? ", dann wäre der Holzhammer eventuell versüsst worden. Aber wir hatten die berechtigte Hoffnung, dass man mir gegenüber die schonungslose Wahrheit schreibt.

Also alles nur aus Spaß, nichts böses oder ernstgemeintes.

euer

touringfan

KW: MEINEN neuen E30 hätte ich NICHT unter Sonstiges vorgestellt, sondern unter "Mein Auto und ich" -sofern ich da nicht wieder des Platzes verwiesen worden wäre Achtung, Ironie -.
Es ist schon interessant, wie viele Aufrufe ein Ast hat, den ich starte ...

Zitieren
#28
Schreib einfach irgendwo das Wort "Cola Becher+ touringfan" und ab gehts Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ach, etwas Spass muss sein... Sonne

Gruß

Christian
Zitieren
#29
@ schwarz und ohne dach : Es sind und waren Pappbecher, nicht Cola-Becher!

euer

touringfan
Zitieren
#30
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen 0,2, 0,33, oder sogar 0,5L Becher? Achtung, Ironie Sonne
Zitieren
#31
Hallo schwarz und ohne dach,

man kann lediglich zwischen 0,25 l / 0,4 l oder 0,5 l wählen. Zwinker

euer

touringfan
Zitieren
#32
bizarr, bizarr .... Verwirrt

Gruß
Martin
Zitieren
#33
Zitat:Hallo schwarz und ohne dach,

man kann lediglich zwischen 0,25 l / 0,4 l oder 0,5 l wählen. Zwinker

euer

touringfan

Ich fahr so schnell, ich sehe das leider nie.... Fettes Grinsen
Zitieren
#34
Dieser Thread ist wirklich der sinnloseste Beitrag der letzten 12 Monate! Herrje! Sauer
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#35
Zitat:...Bitteschön...:


[URL=http://imageshack.us][Bild: e30gendert3vg0.jpg]




[URL=http://imageshack.us][Bild: e30gendert1yg6.jpg][/URL

]


[URL=http://imageshack.us][Bild: gendert9cy7.jpg]

Gruß, Pit Sonne


Ja!! Fettes Grinsen

Und da einen 4,4l V8 Hammer rein , und richtig schön große Bremsen Sonne
aber 316 geht ja mal garnicht bei der Optik! Zwinker
Zitieren
#36
Zitat:Dieser Thread ist wirklich der sinnloseste Beitrag der letzten 12 Monate! Herrje! Sauer

Er wird bald in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben werden!
Zitieren
#37
Zitat:Midlife Crisis?
Hallo,
nö, ich tippe auf ein vorgezogenes Sommerloch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
Zitat:Nach einem harten und superanstrengenden Arbeitstag, so hatte ich nun die Möglichkeit meinen gestern gestarteten Thread lesen zu dürfen! Was mir vorschweben würde wäre entweder ein E30 touring bzw. eine nette NFL-Limo im unverbastelten Zustand! Sofern es die schmalen Beamtenbezüge hergeben würden.
Hallo Jürgen,
zugegeben, Büroschlaf mit ständigen Unterbrechungen und Beamten Dreikampf
mögen an der Substanz zehren aber vielleicht solltest du die verbliebenen Energie-
reserven in die Suche nach einem geeigneten E30 investieren, anstatt in einem Forum,
das bekanntlich zu fast 100% von Originalos und zeitgenössischen Minimaltunern
frequentiert wird, solche Threads loszutreten. Das bringt doch nun wirklich nichts. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#39
Guten Abend Uwe,

da bin ich ausnahmslos deiner Meinung. Allerdings findet dieser Ast einen beachtlichen Anklang, auch wenn so manche skurille PN in meinem Postfach gelandet ist.

Was die Suche nach einem E30 anbelangt, so bin ich nach wie vor dran, allerdings nicht auf Teufel komm raus.

Wenn man bei autoscout24 bzw. bei mobile.de sich auf die Suche nach einer netten BMW E30 Limousine aus der dritten Serie macht (bitte viertürig bzw. touring), so findet man in der näheren Umgebung von 91056 nichts wirklich Brauchbares, aber ich bleibe am Ball.

euer

touringfan
Zitieren
#40
Zitat:Wenn man bei autoscout24 bzw. bei mobile.de
Hallo Jürgen,
ganz falscher Ansatz. Ein Gesuch im Marktplatz und die Sache läuft. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste