Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

fuck for tüv...
#21
Zitat: fuhr ich einen 75er Audi 100 ... und ich fuhr drei Audis

@ El-Utz : Bei DIR ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren!

@ Kai 600: Sach nix . . . !

hmmm, dann vielleicht unser touring fan?
Herrje! Herrje! Haare zu Berge: Haare zu Berge: Ooohhh, den hatte ich ganz vergessen . . . Achtung, Ironie
Zitat: Bei DIR ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren!
@Jürgen: Ich fuhr auch Maggiwürfel, plattgetretene Maggiwürfel, Römertöpfe und Kugelporsche . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#22
Guten Morgen,

kein Problem, ich bin es gewohnt, dass ich übergangen werde!

euer

touringfan

KW an El-Utz : Maggiwürfel, plattgetretene Maggiwürfel, Römertöpfe und Kugelporsche Verwirrt Verwirrt Verwirrt Zwinker
Zitieren
#23
Maggiwürfel = Golf 2
plattgetretener Maggiwürfel = Scirocco 2
Römertopf = Passat B3
Kugelporsche = VW 38, ähm, Typ 1

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
@ Ralf:

Römertopf: Passat 35i, Bj. 88-96
Maggiwürfel: Golf 1 und Golf 2
Kugelporsche: VW Käfer
Zwinker

Mein Kugelporsche war ab Werk quiiietschorange lackiert und hatte waaahnsinnige 34 PS... Herrje! Haare zu Berge:

Das Überholen eines anderen Verkehrsteilnehmers war jedesmal ein Abenteuer . . . Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#25
Für Dich oder for die Überholten? Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#26
Zitat:Mein Kugelporsche war ab Werk quiiietschorange lackiert und hatte waaahnsinnige 34 PS... Herrje! Haare zu Berge:

Das Überholen eines anderen Verkehrsteilnehmers war jedesmal ein Abenteuer . . . Zwinker Fettes Grinsen

Hallo Lutz,

es geht auch anders herum, dann wird das Überholen zu einem Abenteuer für den anderen Verkehrsteilnehmer... Fettes Grinsen

[Bild: kfer2008005ht3.jpg]

Gruß

Mark
Zitieren
#27
Hallo Mark,

ich steh`halt auf Abenteuer . . . ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#28
Mahlzeit!

Zitat:Das Überholen eines anderen Verkehrsteilnehmers war jedesmal ein Abenteuer . . .


@ El-Utz : Du wolltest sicherlich Vorbeifahren schreiben! Achtung, Ironie

Aber Spaß bei Seite, die volkstümlichen Autos wären heutzutage eine Augenweide, wenn sie top gepflegt wären, wie unsere E21/E30 Fahrzeuge!

euer

touringfan

KW: Ich erlaube mir die Feststellung, dass die kleine Minderheit von Audi-/VW-Fahrern in diesem Forum stetig wächst! Achtung, Ironie
Zitieren
#29
Zitat:Hallo Mark,

ich steh`halt auf Abenteuer . . . ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

Gruß
Lutz

dann überhole ich Dich einfach mal... Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#30
Zitat:Ich erlaube mir die Feststellung, dass die kleine Minderheit von Audi-/VW-Fahrern in diesem Forum stetig wächst!
Sie wächst nicht... Fettes Grinsen Sie outet sich... Achtung, Ironie

Hallo Jürgen,

ich habe mit VW und Audi damals angefangen, da ich mir als Stift keinen BMW leisten konnte. Einen 02 wollte ich damals schon immer haben - da gab es noch nicht mal den 2002 tii! Selbst ein heruntergekommener 1502 hätte mein Budget auch im Unterhalt gesprengt. So habe ich die ersten Jahre VW und Audi gefahren - die Nähe der VW-Werke ist nicht zu übersehen!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#31
Zitat: ch steh`halt auf Abenteuer . . . !

dann überhole ich Dich einfach mal...
Durch den Sog wird mein E 30 gleich 20 oder 30 Km/h schneller . . . Haare zu Berge: Haare zu Berge:


Nee, lieber nicht . . . ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#32
Zitat:
Zitat: ch steh`halt auf Abenteuer . . . !

dann überhole ich Dich einfach mal...
Durch den Sog wird mein E 30 gleich 20 oder 30 Km/h schneller . . . Haare zu Berge: Haare zu Berge:


Nee, lieber nicht . . . ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

keine Sorge, der saugt Deinen E30 schon nicht ein, der steht nicht auf wassergekühlt... Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#33
...aber er schnupft den E30 durch die offenen Trichter auf den Webern doch sicher sauber ein.. Fettes Grinsen
Sieht lecker aus - was sitzt denn da drin, Zweikommavier oder Zweikommasieben Typ 4?
Zitieren
#34
Zitat:...aber er schnupft den E30 durch die offenen Trichter auf den Webern doch sicher sauber ein.. Fettes Grinsen
Sieht lecker aus - was sitzt denn da drin, Zweikommavier oder Zweikommasieben Typ 4?

ist ein 2,4er. Die offenen Trichter werden glücklicherweise durch die Luftfilter geschützt, die lassen keinen e30 durch... Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#35
Liebe Kinder, legt euch nicht mit dem Mark auf einen Sprint ein, das geht
garantiert so was von in die Hose. Da ist ein M3 der reinste Kindergarten dagegen Sonne

Ciao, Stefan
Zitieren
#36
Zitat:Liebe Kinder, legt euch nicht mit dem Mark auf einen Sprint ein, das geht
garantiert so was von in die Hose. Da ist ein M3 der reinste Kindergarten dagegen Sonne

Ciao, Stefan

Danke, aber ein E92 geht schon noch etwas besser... Zwinker
Zitieren
#37
. . . und wenn Ihr auf der Autobahn auf der linken Spur mit 160/170 Km/h eure Bahnen zieht und von hinten plötzlich ein Käfer "aufläuft," . . .


. . . fahrt besser auf die rechte Spur! Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#38
Zitat:. . . und wenn Ihr auf der Autobahn auf der linken Spur mit 160/170 Km/h eure Bahnen zieht und von hinten plötzlich ein Käfer "aufläuft," . . .


. . . fahrt besser auf die rechte Spur! Zwinker Fettes Grinsen

das wäre ganz nett, denn dann habe ich nicht immer soviel Bremsstaub auf den Felgen... Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#39
Achtung, Ironie Bei den Trommelbremsen dürfte sich das doch in Grenzen halten...

Aber es wäre mal selten, wenn ein Insekt nicht vorne am Auto klebt, sondern hinten.... Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren
#40
Zitat:Achtung, Ironie Bei den Trommelbremsen dürfte sich das doch in Grenzen halten...

Aber es wäre mal selten, wenn ein Insekt nicht vorne am Auto klebt, sondern hinten.... Fettes Grinsen

Gruß

Christian

Hallo Christian,

die Insekten kleben ganz gerne mal auf den Seitenscheiben und hier mal die "Trommelbremse"...
[Bild: gardasse2008177is6.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste