Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eure Meinung dazu währe für uns sehr Interesant
#10
So richtig objektiv sind wir hier vermutlich alle nicht. Zwinker

Aber auch aus Normalo-Sicht sollte ein alter E23 mit Klimaanlage und Lederpolstern attraktiver sein als ein neuer Dacia oder eine A-Klasse, oder? Hier in NRW müssen die Autos ja eh' taxiweiß lackiert oder foliert werden, der E23 sähe also auf jeden Fall wie neu aus...

P.S.: Wenn es sich einrichten lässt, bevorzuge ich auch alte Taxis, seit ich letztes Jahr in Hamburg mit einem nagelneuen Mercedes mitgefahren bin, bei dem es permanent geblinkt und gegongt hat, weil ABS, Airbags, Rußfilter und ich weiss-nicht-was-sonst-noch streikten. Kommentar des Fahrers: Kein Wunder, der Wagen war schon 2 Tage lang nicht mehr in der Werkstatt. Mit einem alten 200D kommt man wenigstens am Ziel an. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Meinung dazu währe für uns sehr Interesant - von Ralf - 12.06.2008, 12:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste