Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt fängt die Saison wohl an. Bilder der ACNW Suchfahrt
#1
Hallo Leute,

heute fing für mich endlich die Autoveranstalltungsaison 2005 an. Sonne

Der AUTOMOBILCLUB UNTERER NIEDERRHEIN WESEL E.V. im ADAC veranstalltete seine jährlich sattfindene "Ostereier-Suchfahrt"

Hierbei handelte es sich um eine Touristische Rallye nach "Chinesenzeichen" inkl. Streckenkontrollen und Aufgaben. Eine Baujahrsbegrenzung der Fahrzeuge gab es bei dieser Veranstalltung nicht.

Obwohl es meine erste "richtige" Rallye war hat mir diese viel Spaß gemacht und ist deshalb meiner Meinung nach (gerade auch für Neulinge) sehr zu empfehlen. Zusätzlich ist für die Mitglieder unseres Clubs sicherlich die fehlende Baujahrsbegrenzung sehr interessant, da unsere BMWs für die meisten Rallyes (aufgrund des jungen Alters) gar nicht erst zugelassen werden. Traurig

Vielleicht nehmen im nächsten Jahr ja noch weitere Mitglieder unseres Clubs an dieser Rallye teil. Zur Übung für die "echten" Oldtimer/Youngtimer-rallyes, ist so eine Tour bestimmt eine gute Einführung in die Materie.

So sah das Ostermontag 2005 aus:
[Bild: ostart.jpg]
Start der Fahrzeuge, nach gemeinsammen Frühstück

[Bild: ospiegel.jpg]
wer verfolgt mich da?

[Bild: odurchf1.jpg]
an einer Durchfahrtskontrolle

[Bild: odurchf2.jpg]
noch eine Kontrolle

[Bild: oende.jpg]
Endpunkt der Tour (anschl. Kaffee, Kuchen und Siegerehrung)

Vielleicht sehen wir uns dort ja Ostern 2006 Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Ist das ein Spitfire am Endpunkt ? Smile Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
Zitat:Ist das ein Spitfire am Endpunkt ? Smile Smile

Jawohl...Triumph TR 4....hast Du sehr gut erkannt.
Das war mir klar, dass Dir dieser Wagen auffällt. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Die zwei roten sind einmal TR4 oder TR5 Smile , und einmal TR6 Traurig .

Der kleine weisse ist ein Spitfire Fettes Grinsen Fettes Grinsen .
Mk I, II oder III Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
Zitat:Mk I, II oder III Verwirrt

Hmmm, leider kann ich Dir das nicht sagen. Da hätte ich wohl besser aufpassen müssen. Ich werde mich bessern. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Hilft Dir das evtl. weiter?

[Bild: triumph.jpg]
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Early MkIII. Smile Smile
Zustand ist nicht original - Spiegeln auf der Motorhaube, Antenna, weisslackiertes Windschutzscheiberahmen, ?Schweller?, ?Spitfire 1500 Half-shafts?
Auspuff muss auch repariert werden.

Aber immer noch schon zu sehen ! Sonne
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste