Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

01. April naht und so sieht mein Baur TC1 derzeit aus :-(
#1
Traurig schluchz - noch 2 Tage und dann dürfte das Bäurle eigentlich wieder auf die Straße, aber leider ist er noch nicht ganz fertig Traurig

Naja, dafür wird er dann um so schöner und bis zum Treffen in Stuttgart ist er ganz sicher fertig und schön Fettes Grinsen Sonne

http://www.zroadster.com/galerie/data/508/TC1_Heck.jpg

http://www.zroadster.com/galerie/data/508/TC1_Heck2.jpg

http://www.zroadster.com/galerie/data/508/Tc1_Heck3.jpg
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#2
Ich glaube, dass beim Bremslichtgluhbirne austausch, hast Du ein bisschen zu viel ausgebaut Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
hmmm Verwirrt da hast wohl recht Überrascht Haare zu Berge: Sonne

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#4
So schauts auch bei unserem 02 aus. Der wird jetzt erstmal abgemeldet (kofferraumboden, radlauf rechts, schweller). Danach gibts dann hoffentlich direkt das begehrte H.

Ist das eigentlich eine e21-farbe oder ist es zufällig das e36-hellrot?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Ist original Hennarot E21.

Na ich hoff mal, daß er in 2 Wochen fit ist Sonne Es wird jedefalls kräftig daran gearbeitet.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#6
...meinem geht's bald leider ähnlich Traurig
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#7
Wieso, was fehlt Deinem?
Also bei meinem war es so, daß der Vorbesitzer wegen Rost an den Lampenausschnitten rumgebraten hat. Das war aber so gemacht, daß eine vernünftige Rekunstruktin nicht mehr bzw. nur mit großem Aufwand mgöglich gewesen wäre. Das Abschlußblech wäre sonst eigentlich noch halbwegs o.k. gewesen. Ich entschied mich dann aber für eine saubere Lösung. Also Blech raus und neues kommt rein. Dann noch das hintere rechte Radhaus, dann ist das schlimmste behoben. Ach ja unter den Seitenscheiben drückt auf der Gilb. Sprich ab den Türen nach hinten wird alles neu gerichtet und lackiert. Haare zu Berge:
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#8
...also, Beifahrertür neu, Türschweller neu aussen beidseitig, Türschweller neu innen links, vordere Bodenbleche beidseitig, Roststelle unter hinterem Seitenfenster rechts, neuer Teppichboden, neuer Instrumenterblock, nue Hutablage, neue Innenverkleidung hinten, Armaturenbrett ausbessern, CD-Player einbauen (und verstecken), Dachhalterung im Kofferaum neu... Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: ...reicht doch für's Erste, oder Verwirrt ...ach so, lackieren nicht vergessen! Überrascht
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#9
uiii, hört sich aber auch nach rollender Baustelle an Haare zu Berge: . Meiner hat sen Abschlußblech wieder drin bzw. ein neues, aber nun brauch ich wohl auch noch die Ecken der Seitenwand re. u. li.
Türschweller habe ich schon letzen Sommer machen lassen, damits TÜV gab und der Unterboden li. vorne wurde auch schon gerichtet. Wagenheberaufnahmen hat der Vorbesitzer schon gemacht, wobei ich das auch noch nachbessern lassen möchte. Neuer Teppich, ist der alte so moderig? Sind Deine Instrumente kaputt oder warum tuschst Du diese? Wenn welche brauchst, ich kann damit schon handeln Zwinker
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#10
Ja Pia, der Teppichboden war nicht mehr so recht frisch...etwas schmuddelig und roch schon etwas nach den 25 Jahren....und da der alte sowieso 'raus musste...die vorh. Instrumentescheibe hat einen Riss, deswegen Ersatz...ich hoffe, zum Baur-Treffen am Starnberger See ist alles wieder paletti... Herrje!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#11
So, mein Bäurle macht langsam Fortschritte. Das schlimmste ist geschafft.
Fettes Grinsen Sonne iss ja abba auch scho mitte April fascht gell Zwinker s' wird Zeit

[Bild: Cimg0680.jpg]

[Bild: Cimg0681.jpg]

[Bild: Cimg0682.jpg]
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#12
Sieht so aus als wenn W-Nesch ne Expresslieferung gemacht hat.

Oder hast du doch "alt" wieder verwendet Verwirrt

Achtung, Ironie
Jetzt noch Schwarz matt lackiert dann kommt das Cool !?!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
In der Tat, war hier W&N von der Partie Fettes Grinsen - soll ja vorangehen Sonne
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#14
matt schwarz lackieren und 'ne 76 auf die Tür?....also lass ihn mal lieber so...es wird doch...meiner geht Mitte April zum Karroseriebauer...ich poste auch mal'n paar Fotos..
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#15
Der war doch Rot (-matt), oder irre ich ?


Vorallem, das war doch ein V6 von der "Konkurenz" Fettes Grinsen
- und Kichererbseneinspritzung (fürs Gröbste)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
...du meist "Mitbewerber"...Konkurrenz hat BMW doch keine ernsthafte, oder Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#17
Das ist ne Fanfrage,
und wird wohl nie ne Antwort finden Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
oder doch....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
...so wartet zur Zeit meiner auf die OP

http://www.die-nenndorfer.de/images/Halle2.jpg

http://www.die-nenndorfer.de/images/Halle3.jpg


...'s wird Zeit Traurig
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#19
Also wo genau im Karrosserie wird der Motorklassik eingebaut Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#20
...vor dem Tacho Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste