Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thoster erweitert seinen Fuhrpark
#21
Zitat: Die scheinen gar nicht ganz so einfach zu bekommen zu sein.

Die Suche nach Wackeldackel ergab bei Ebay 75 Hits, da sollte doch was für Claudia dabei sein Zwinker Und sogar für weit unter 10 EURO.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#22
Hi Stephan,

Danke. Zwinker

... hab' ich noch gar nicht dort eingegeben .... Verwirrt Fettes Grinsen - mach' ich mal ..... Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#23
Laut Lutz müsste ich wirklich beige Seitenverkleidungen haben und nicht Blaue. Komisch, wer macht so was und warum? Beige sieht doch top Schick aus. Verwirrt
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#24
Zitat: Laut Lutz müsste ich wirklich beige Seitenverkleidungen haben und nicht Blaue. Komisch, wer macht so was und warum? Beige sieht doch top Schick aus.

Da Du auch den beigen Teppich im Fußraum hast, erscheint dass konsequent, dass ursprünglich auch mal die Seitenverkleidungen beige waren ...

vermutlich wollte mal einer der Vorbesitzer auf vermeintlich pflegeleichteres dunkelblaues Interieur umwechseln und zu mehr als zu den Türpappen hats nicht gelangt .... also: Suche im "Markt" nach beigen Türpappen aufgeben ...

Gruß
Martin
Zitieren
#25
Alternativ kann ich Dir welche in Grün anbieten. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#26
Christian,

hast Du piniengrüne e30 Ausstattungsteile zu verkaufen ?

Gruß
Martin
Zitieren
#27
Eigentlich nicht. Ich bin selber für schlechte Zeiten am Horten.

Die grünen Seitenwangen der 325i-Sportsitze müsste Gunna noch haben (falls Du sie nicht mit dabei bekommen hast), ansonsten habe ich auch nichts direkt passend zu der Polsterausstattung (6Zyl. bis 9/85) "auf Lager", mein Beuteschema sind die Modelljahre 86 und 87.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#28
... ne, die Spochtsitze habe ich Gunna gelassen, da ich das original Gestühl bei diesem fast schon "Buchhalter" Fahrzeug besser fand .... die Dinger waren/sind auch noch in einem einmaligen, guten Zustand .... aber: gewisse Farben werden immer seltener ....piniengrün gehört definitv dazu ...daher der Hortungsdrang ...

ich persönlich bin froh, damals kurz nach dem Kauf meines Cabs den Fahrersitz neu beziehen haben zu lassen ... mittlerweile scheint ja selbst auch der Stoff fürs bekannte und häufige Sportsitz-Karo anthrazit knapp zu werden ...

Gruß
Martin
Zitieren
#29
Ich bekomme schon beige verkleidungen ...danke
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#30
Hallo Thoster,
herzlichen Glückwunsch, wann sehen wir deinen Neuzugang mal? Verwirrt
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#31
Zitat: Alternativ kann ich Dir welche in Grün anbieten.
. . . und ich wollte Thorsten nicht mit Nutteria nerven . . . ! Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#32
Zitat: . . . und ich wollte Thorsten nicht mit Nutteria nerven . . . ! Achtung, Ironie

... mittm Terrier ???? Haare zu Berge:

Gruß Andree
Zitieren
#33
Hallo ,

ich würde dir die blauen Verkleidungen abkaufen.

Vielleicht schickts du mir eine PN mit deiner
Preisvorstellung incl. Versand.

mfG Thomas
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#34
ouw haua haua . . . !

Würde das einen Ringtausch geben . . . ! Herrje! Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#35
Weiterverwenden statt wiederverwerten - Recycling lebt vom Mitmachen!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#36
Zitat:lebt vom Mitmachen!

. . . und was willst Du beisteuern . . . ? Verwirrt Haare zu Berge: Zwinker Fettes Grinsen


Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#37
Ich hätte noch ´ne tote LiMa vom 320er - die kann man Prima als Türstopper verwenden... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#38
Welche Tür willst Du denn stoppen...? Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#39
Zitat:Welche Tür willst Du denn stoppen...? Verwirrt

... eine verbeulte, bronzidbeige-metallic-farbene vielleicht ? Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#40
Bronzitbeige-Metallic wird groß geschrieben, anstatt des "d" kommt ein "t." Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste