Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thoster erweitert seinen Fuhrpark
#41
Da nimmt´s jetzt aber einer wieder genau... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#42
Zitat:Da nimmt´s jetzt aber einer wieder genau... Zwinker

... Heheee. Mit der Farbe kennt sich auch nur einer aus.... Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#43
Sag das mal nicht - in meiner Scheune schlummert auch noch eine etwas verlebte Schönheit in Rentnergold... Smile
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#44
... ok, ok. Ich hab´s dann eher mit Zinnoberrot. Aber nur weil mir kommischerweise immer nur rote Auto´s hinterherlaufen. Verwirrt

[Bild: Zinn320i3.jpg]

Gruß Andree[/url]
Zitieren
#45
Also, ich finde die roten recht erfrischend - die bringen irgendwie eine fröhliche Note in den ewigen delphingrau-diamantschwarz-lachssilber- Einheitsbrei...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#46
@ Holger: Wann lackierst Du deinen Grauen um...? Verwirrt Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#47
Das mit den blauen Verkleidungen können wir gerne besprechen.
Hat vielleicht noch jemand Eibach oder M - Federn für VFL 4zyl. rum liegen? Der ist mir einiges zu hoch. Ich muss mein junges Dasein noch ausnützen solange ich noch aus einem tiefen Auto heraus komme.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#48
Eibach-Federn, neu: http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=11920 Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#49
@ Thorsten: Ich würde mir das sehr gut überlegen! Du bist auch schon 30 . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#50
So langsam wird er schick.

[Bild: p1010692qj8.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#51

Hallo Thoster, Smile

...du brauchst ganz ganz dringend einen Rundumsatz grünes Colorglas...! Zwinker
Dabei auch gleich noch für´n Zwanziger das Chromkeder vorne erneuern.

Mir würde er mit den Kanaldeckeln wesentlich besser gefallen.
Oder ´ne feine Tieferlegung und 7x15 King mit vorn 195/50 + hinten 205/50-15. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#52
Zitat:So langsam wird er schick.
Worauf liegt die Betonung...? Auf langsam oder auf schick...? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie


Nix für Ungut:

Meiner Meinung nach würde dem Wagen noch Colourglas Grün oder Braun gut stehen. Vielleicht noch einen originalen Frontspoiler - der vom kleinen Sportpaket, den man gegen die Frontlippe austauscht, ohne ein Loch zu bohren
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#53
Meiner meinung nach würde dem wagen noch Colourglas....

Hallo Lutz, Smile

...2 Doofe - ein Gedanke...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#54
... stimmt, Color grün würde sich gut machen und bei Kreuzis darf er durchaus etwas tiefer ... was ja schon in Planung ist .... ohne Tieferlegung wären e30 Styling Felgen aus meiner Sicht 1. Wahl ...

und: Kein Spoiler, egal von welchem Paket auch immer ... Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#55
Stimme zu, aber wenn Color, daaa doch wohl grün. Brauncolor passt m.E. nicht so sonderlich zum rot.........

und ich würd' ihn auch tiefer setzen (auch mit 41 Lenzen Fettes Grinsen ). Der sieht mir schon etwas zu hochgebockt aus.......da wird ja jeder IX-Fahrer neidisch Zwinker

GRuß Stephan Smile
Zitieren
#56
Zitat: . . . (auch mit 41 Lenzen ). Der sieht mir schon etwas zu hochgebockt aus.......da wird ja jeder IX-Fahrer neidisch

Alternativ dazu waren BMW X 3, X 5, VW Sharan, VW Touareg, Ford Fusion, Ford Galaxy, Mercedes A-Klasse; Mercedes B-Klasse . . .

Durch die erhöhte Sitzposition können auch Verkehrsteilnehmer älterer Generationen bequem einsteigen . . .



Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen






*duck und ganz schnell wech*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#57
Durch die erhöhte Sitzposition können auch Verkehrsteilnehmer älterer Generationen bequem einsteigen . . .


...Das könnten sie auch im Linienbus, und meine Nerven würden nicht so oft blank liegen...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#58
Hm, bei mir kommst mit dem Bus nicht weit.

huihui viele Antworten. Nun die King Felgen haben soeben erst einen Platz auf meinem 325i bekommen, werde ich aber eventuell gegen meine goldenen BBS wieder tauschen. Das Glas tauschen wäre sicherlich auch kein Problem, habe noch einen kompletten 325i schlachter da, allerdings ist die Frontscheibe wie neu und die getönte im Schlachter ist schrott.

Da dieses Auto aber das vierte im Stall ist und auch eine Ganzjahresanmeldung bekommt, werden sich extras in Grenzen halten.

Da kann es vor unserem Haus schon mal so aus sehen. ( Der Baur steht in der Garage Zwinker )



[Bild: p1010695do0.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#59
Du kannst von deinem Schlachter die Seitenscheiben in den Türen nicht verwenden, da die mechanischen Fensterheber im März 88 geändert wurden. Es sei denn, Du tauscht auch die Fensterführungen aus. Ansonsten passen alle Fenster.

Den Umtausch würde ich mir wirklich überlegen... Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#60
Also ich habe nichts gegen Klarglas Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste