Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Summer Meet 2008 ( Niederlande )
#21
Moin Andree,
werde mitkommen, wär aber gut wenns noch ein paar mehr werden würden, was ist mit Christian ?
Hast du morgen Abend Zeit, so gegen 19,00 würd vorbei kommen zwecks Lagebesprechung, auf ein Bier.


Gruß Knuth
Zitieren
#22
Die anmeldungen wass ich via mail gekriegen haben, diese sind LANG NICHT ALLE E30's!

316

1. De Slee ( 2 Deurs )
2. Ed ( 2 Deurs )
3. Agent Orange ( 2 Deurs )
4. Meesterpieter ( 2 Deurs )


316i

1. JohnK6 ( 2 Deurs )
2. BMW-E30 ( 2 Deurs )
3. IvoE30 ( 2 Deurs )
4. BMWPower ( Touring )
5. Hubo ( 4 Deurs )
6. Bastiaan23 ( Touring )
7. BMWKONING ( 2 Deurs )
8. RJ ( 4 Deurs )
9. Hartger ( 2 Deurs )
10. Sweetnesz ( Touring )
11. Rik


318i:

1. Cabrionesi ( Cabrio )
2. Sonic318i ( Touring )
3. JPSCabrio ( Cabrio )
4. E30Waus ( Touring )


318iS

1. Daan E30 ( Touring )
2. Simon E30 ( 2 Deurs )
3. Ad_Vocaat ( 2 Deurs )
4. MausE30 ( 2 Deurs )
5. Peter ( D )
6. André ( Cabrio )
7. 1987e30 ( 4 Deurs )
8. Maxx40 ( D ) ( 2 Deurs )
9. Frank M3 ( Touring )


320i:

1. BMW-Otto ( 2 Deurs )
2. Johan
3. Job ( Touring )
4. Ciederick ( 4 Deurs )
5. Herman_320i ( Cabrio )
6. BMWJuupke ( 2 Deurs )
7. Gizmo ( 4 Deurs )
8. Ivo ( 2 Deurs )
9. Crypto ( 4 Deurs )
10. BMWDave ( 2 Deurs )
11. KonradW ( 2 Deurs )
12. Victor23 ( 4 Deurs )
13. Wim ( 2 Deurs )
14. Edwin ( Cabrio )
15. Richard ( 4 Deurs )
16. TerBer ( Touring )
17. Ramon ( 4 Deurs )
18. Bigdrifter
19. Zinno-Peet ( Cabrio )
20. BMW_Master ( Touring )
21. Mad Max ( 2 Deurs + E30 Aanhanger )
22. Frank ( Touring )


324D

1. Elroy ( 4 Deurs )


324TD

1. Ben ( Touring )


325i

1. MetallicatTim ( 2 Deurs )
2. BMW_Bennie ( 2 Deurs )
3. BMWFreak ( 2 Deurs )
4. Pim ( ? )
5. Martien ( Cabrio )
6. Michael ( Cabrio ) ( D )
7. Polle318is ( 4 Deurs )
8. Hanhoo ( Cabrio )
9. Mario ( Cabrio )
10. Driftbitch ( 2 Deurs )
11. Bob
12. Pascal ( 2 Deurs )
13. Alpina c ( Alpina Cabrio )
14. Joost325i ( Cabrio )
15. Lars ( 2 Deurs )


325iX

1. Baur ( Baur )


327i:

1. Jesse ( Cabrio )
2. Pim ( 2 Deurs )
3. RSAutomatic ( 2 Deurs )


320iS:

1. Jeroen ( 4 Deurs )
2. ClausE30 ( D ) ( 2 Deurs )


M3

1. Dirk316i
2. M3Cabrio ( Cabrio )
3. Frank M3


Anders

1. AndyH26 ( Hartge H26 Bremer (D) Stammtische )
2. Klettenkrauts ( D )
3. Oli ( D )



@Andy, wir habe genug platz, es ist nicht notsatzlich Zwinker
Zitieren
#23
Moin,

ich war ne Woche weg, daher habe ich mich noch nicht melden können. Wäre gerne dabei.
Nur ist wegen dem "Urlaub" das Geld knapp. Es wäre super, wenn mich ab Bremen jemand mitnehmen würde? Ich würde mich dann an den Spritkosten beteiligen.
(Von mir aus nach Bremen und zurück wären schon 200km, dazu dann noch die andere weite Fahrt...)

Also, falls bei jemandem ein Platz frei ist, würde ich mich sehr freuen, noch besser wäre es natürlich mit eigenem Auto, aber geht leider ja nicht alles aufeinmal.

Gruß

Christian

Ps.: @Knut: ich habe die Leiste nicht vergessen, werde morgen hinfahren und sie hoffentlich noch ergattern. Zwinker
Zitieren
#24
@Andree

Hast ne Mail
Zitieren
#25
Zitat:Hast ne Mail

... und Du eine PN.

Gruß Andree
Zitieren
#26
Ja da ich wohl als erster daheim war , gehen meine Grüße in den hohen Norden .
Hoffe das Ihr alle gut heim gekommen seit und DANKE das Ihr einen einsamen Ruhrpottler auf der Strecke eingesammelt habt .
War sehr nett mal ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben . Man sieht sich .

Das Treffen fand ich ganz OK . Aber die zum Teil dann doch fast 800 KM Anfahrtsweg währen es mir doch nicht ganz wert gewesen . Meine 250 KM waren da ja doch ehr Kurzstrecke ;-) Es waren so um die 180 Autos da .

Gruß Oli

[Bild: dsc00692ew4.jpg]

[Bild: dsc00705yp6.jpg]

[Bild: dsc00702nt3.jpg]

[Bild: dsc00733xl1.jpg]

[Bild: dsc00670iw9.jpg]

[Bild: dsc00688ep6.jpg]
Zitieren
#27
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder gut angekommen.

Es war ganz nett, die Kinder hatten keine Langeweile (Das ist das Wichtigste!). Leider war der versprochene Beulendoc nicht da - den hätte ich brauchen können Zwinker

110 KM einfache Fahrt für einen Nachmittag sind noch ok, mehr schon grenzwertig. Deshalb Respekt an die norddeutsche Fraktion - ich hoffe, ihr kommt alle gut wieder nach Hause.

Wir sehen uns in zwei Wochen in Felsberg - wenigsten einige von Euch.

Liebe Grüße
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#28
Hallo allen,

Das war fur mich ja der zweite mal, und ich muss sagen das es wirklich prima war! Die Wagen waren gut abgestellt dieses mal...und es gab 5x soviel Baur TC als letztes Jahr (aber dan war ich ja auch der einige!).
[Bild: IMG_3739.jpg]
[Bild: IMG_3737.jpg]
[Bild: IMG_3735.jpg]
Von rechts nach links: B40489-13, B47095-13 und B50731-13
[Bild: IMG_3706.jpg]
Aus Erstthand, bekommen von sein Schwiegervater. Smaragdgrun.
[Bild: IMG_3721.jpg]
[Bild: IMG_3720.jpg]
[Bild: IMG_3722.jpg]
[Bild: IMG_3723.jpg]
Zweimal 325i Cabrio, original Niederlandisch.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#29
... so, dann waren wir gestern auch um ca. 22:30 Uhr zu Hause. Und ich irgendwie schon etwas gerädert.

Das Treffen fand ich mal richtig chic. Aber warum findet sowas am Sonntag statt ? Für Leute die eine weite Anreise haben, ist das schon fast schwierig zu händeln wenn sie am nächsten Tag arbeiten müssen.

Jedes Treffen ist auf seine Art verbesseungswürdig. Bei Pauls Bauernhof in Nottuln sind mir persöhnlich zu viele "neue" Autos mit viel zu viel Zubehör dran. Das war hier in Holland anders. Zwar gab es auch den einen oder anderen "gepimpten" aber die fielen aufgrund der Masse nicht ins Gewicht.

Gruß Andree
Zitieren
#30
Moin,

ich fand das Treffen auch ganz gut.

Zunächst nochmal vielen Dank an Knut, der mich mitgenomen hat. Insgesammt wären es sonst an die 1000km für mich gewesen, bei den Spritpreisen, als Student... .
Aber ich glaube war ca. 10 Stunden unterwegs.

Schön fand ich, dass es viele E30 zu sehen gab und mit Oli hab ich ja auch etwas "geschnackt" .

Die E30 waren im Großen und Ganzen doch sehenswert, es gab zwar die ein oder andere halbherzige Tuningversion zu sehen, u.a. Alpina Felgen, aber Heckblech totall zerschnippelt, Rost aus 3 metern zu sehen... ich finde aber der Großteil bestand doch aus sehenswerten Fahrzeugen.

Wie Andree schon sagte, dass Ganze wäre besser gewesen, wenn es von Samstag bis Sonntag gehen würde. Am Abend bei einem Bier, unterm Pavilion, daneben ein Grill, dass hat irgendwie schon etwas. Zudem würde man so mehr Zeit auf dem Treffen verbringen, als man fährt. (Zumindest bei einigen würde das zutreffen.)
Und es gibt ja auch genügend Beispiele, wo dies gut klappt. (Z.B. Nottulen)

Die Eintrittspreise waren ja nun nicht hoch, was mich aber generell immer wieder wundert ist, dass man mit Auto mehr zahlt, als ohne. Ok, irgendwoher muss das Geld für die Pokale ja kommen, aber ich würde wirklich lieber weniger zahlen und dann gibts eben nur für weniger Autos Pokale.
Naja, aber vielleicht sehe auch ich das nur so Fettes Grinsen .

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#31
Hallo,
hier noch ein paar Impressionen:

[URL=http://imageshack.us][Bild: 1002163zi4.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 1002149ff9.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 1002145om2.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 1002139mz0.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 1002167et0.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 1002173th1.jpg]

Gruß
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#32
Kann mich nur anschließen, war schön und anstrengend.
Übrigens hab ich wohl viele Autos fotografiert , nur meins habe ich vergessen, wie sieht es aus Tom ,hast Du den Wagen auch fotografiert oder nur die Felge ?

Gruß
Ulli
Zitieren
#33
Hallo Uli,
Überrascht ich hab wohl nur die Felge fotografiert, und - genau genommen - war ich das nicht, sondern eins meiner Kinder Überrascht

Aber fürs nächste Treffen gelobe ich Besserung Zwinker

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#34
Mein Bilder: http://www.e30fansite.nl/Forum/viewtopic...amp;t=8883
Show & Shine gewinner: http://www.e30fansite.nl/Forum/viewtopic...amp;t=8881

202 E30's dieses Jahre! 8)

Preview:
[Bild: ESM08-81.JPG]

Nachsten jahre ist vielleicht 2 tagen, aber ich muss erst wissen ob das hohlbar ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste