Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

den find ich aber chic!
#1
guckt mal den an. bis auf den spoiler aufm heckdeckel, sehr schön Sonne

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=2#ebaypho
tohosting
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Hallo Barnie,
ja,auf den Bildern sieht er gut aus.Man müsste nur mal die typischen Roststellen auf frische Kosmetik untersuchen,denn weiß läßt sich so wunderschön nachpinseln.Weiteres Indiz für gebotene Vorsicht:
Zitat:Klimaanlage, nicht befüllt, aber läuft !
Heißt für mich:Ursache des Kältemittelverlusts muß "mal eben"gefunden werden.Ansonsten wüsste ich nicht,warum man bei einem Wunschpreis von 4.900€ nicht mal eben 40,-€ für´s Anlage befüllen spendiert.
Aber,wie du schon schriebst:richtig chic ist er schon.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hallo,

......... da geht eine Fernlichtlampe nicht ....... Herrje! Fettes Grinsen

Chick. In Tatsache. Auch topmodisch: weiß und beige (respektive braun). Wenn das nicht so in der Farbkombi heute aktuell in einen Verkaufsraum passt .......

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Endlich sehe ich mal Bilder von nem weißen Cab mit beigem Leder ... bislang habe ich bei weiß nur schwarz, blau oder rot gesehen ...

in Verbindung mit shadow-line dürfte diese Kombi recht selten sein ....

wie auch immer: weiterer Kommentar erübrigt sich, da man dazu das Auto vor Ort anschauen müsste ... es stimmt aber schon, Klima Befüllen kostet wirklich nicht die Welt .....und das jetzt unabhängig vom hier angebotenen Fahrzeug:

ich weiß nicht, warum die Leute meinen, ne Klima müsste Lebenslang funktionieren .... ohne Einhaltung von Klimaserviceintervallen wird das nichts .... aber Hauptsache, man hat alle 2 Jahre 80 € am falschen Platz gespart ....Verwirrt

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Finde auch, dass das ein sehr schönes Cab ist. Motorisierung, Farbe und Ausstattung sieht wirklich klasse aus.

Den Heckspoiler würde ich ruckzuck gegen die kleine Bauform tauschen. Ohne Heckspoiler haben die Fahrzeuge fast alle Dellen in der Klappe, da die Vorbesitzer oft nicht mit der Handfläche sondern mit dem Ballen die Klappe zudrücken... *Senfdazugeb* Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6

VFL-Cabrios in weiß sind nur mit karierter Stoffausstattung und blauem Verdeck akzeptabel.

Fettes Grinsen

(Jedenfalls wäre diese Version eins meiner Wunsch-Cabrios)

Ach ja, was gar nicht geht, sind Kopfstützen hinten.
RAUS DAMIT !

Ansonsten sieht er schon gut aus - keine Frage..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Zitat:VFL-Cabrios in weiß sind nur mit karierter Stoffausstattung und blauem Verdeck akzeptabel.


...also ich find das schwarze schon ok. ..

Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#8
Hallo,
finde den Wagen auch toll, aber hintere Kopfstützen gefallen mir auch nicht, und Shadowline bei weiß und VFL auch nicht, sonst ist er bestimmt eine Besichtigung wert.

Christoph
Zitieren
#9
Zitat:aber hintere Kopfstützen gefallen mir auch nicht

was habt ihr nur immer gegen hintere kopfstützen?
das cabrio ist doch ein viersitzer!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Ich finde auch, dass Kopfstützen auf der Rückbank die schöne, gerade Seitenlinie des Cabrios bei geöffneten Verdeck kaputt machen. Deswegen bin ich froh, keine zu haben Sonne

[Bild: aai.sized.jpg]
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:aber hintere Kopfstützen gefallen mir auch nicht

was habt ihr nur immer gegen hintere kopfstützen?
das cabrio ist doch ein viersitzer!

.... ich persönlich finde die Kopfstützen hinten nun auch nicht schlimm. Eher im Gegenteil. Zwinker

Dadurch wird erst offenkundig, dass es ein viersitziges Cabrio ist. Smile

Die Silouette machen die vorderen dann (alleine) auch (erst Recht) "kaputt". Fettes Grinsen

Anders sieht das aus beim neuen A3 Cabrio mit den Aufhängehaken für'n Kleiderbügel - fertig für den Wäscheschrank.
DAS geht nun gar nicht. Gulp

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
Zitat:Ich finde auch, dass Kopfstützen auf der Rückbank die schöne, gerade Seitenlinie des Cabrios bei geöffneten Verdeck kaputt machen. Deswegen bin ich froh, keine zu haben Sonne

[Bild: aai.sized.jpg]

Da sprechen die Neider, die keine Kopfstützen drin haben! Achtung, Ironie

Also ich finde sie absolut super, gerade weil die meisten Cabrios die ich im Laufe der Zeit gesehen habe, keine hatten. Sonne
Zitieren
#13
Zitat:Da sprechen die Neider, die keine Kopfstützen drin haben! Achtung, Ironie

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#14
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: 02.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste