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Probleme mit M10B18 Motor
#41
Wenn es ein M10 wäre ohne Kat, hätte ich ja einen guten Rat Überrascht
Gib ihn mir Fettes Grinsen suche ich grad Zwinker

Ansonsten kann ich nur sagen: such weiter...
Ich hab bei den Motoren schon von Kleinigkeiten grosse Wirkung gesehen.
Da fällt einem die Prognose wirklich schwer.
Steuergerät und weitere Zündungsteile konnen das hervorrufen Verwirrt
selbst defektes Zündkabel...

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
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#42
So, ich habe immer noch Probleme. Fahren kann man mit ihm nun ganz ordentlich, aber leider fängt er ab und an (meistens berg aufwärts) an zu stottern und nimmt kein gas mehr an. Standgas geht noch aber mehr ist nicht drin. Oft ist der "Defekt" Dann nach ca. 30-60sekunden wie von Geisterhand weg.

Hat jemand schon mal von einem Problem mit dm OT-Geber gehört?
Standgassprit bekommt er ja durch ein extra Einspritzventil.
Aber wenn die Pumpe abschällt müsste er ja komplett aus gehen.

Siehe Link:

http://www.motor-talk.de/forum/kein-spri...97850.html

Ich verstehe eben nicht warum ich Berg aufwärts die meisten Probleme bekomme? Pumpe ist neu und eine Vorförderpumpe hat er nicht.

Steuergerät und LMM sind auch getauscht worden gegen andere !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
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#43
Hallo Thoster,
vielleicht doch etwas Wasser im Tank?Ich hatte so einen Effekt bisher 2 mal im Freundes-und Bekanntenkreis;einmal hatte ein Opel Monza den Fall,daß er prima lief,solange das Gemisch angefettet wurde,dann aber fast ausging.Ursache:Wasser im Tank von ein paar kleinen Durchrostungen oben am Tank.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
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#44
Bin der Sache auf der Spur. Ich habe dreck im Tank gefunden. Könnte auch Wasser mit dabei sein. Danke für den Tip.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
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