Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ratzingers (Benedikt XVI) Golf bei ebay
#21
Zitat:[Bild: UF2003_1.jpg]

Original Bildunterschrift:

Papst Johannes Paul II.
erhält den Schlüssel für
einen BMW 525iX.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#22
Gibts im Vatikan ein Automuseum ? Falls ja, steht er da wahrscheinlich rum..
Welche Farbe wars denn, "Kardinalrot" oder sowas? Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#23
Keine Ahnung - mehr weiß ich auch nicht ... Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#24
ich hab nen 525 ix Herrje!
vielleicht ist es meiner Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#25
Mein Gott - hätte ich das geahnt! Wenn David Copperfield und Claudia Schiffer in meinem Touring ein Kind produziert hätten....

Das Ding wäre ja jetzt vergoldet!

Man macht immer was verkehrt im Leben Achtung, Ironie
Zitieren
#26
Ich habe noch hoffnung *g*. Bei mir ist der Erstbesitzer nicht bekannt, da ich den 2. Brief habe und dabei geschlampert wurde. Dabei wurde der 1. Besitzer nicht mehr erfasst.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#27
Hallo,
im Mai 2005 wurde er für fast 190.000 Euro versteigert und nun ist er wieder zu haben.

http://cgi.ebay.com/ws/eBay.dll?ViewItem...0099096259

Die Auktion läuft noch eine Woche und das Höchstgebot steht bereits bei 136.500 US$.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Fettes Grinsen Man, die Leute sind doch bescheurt... Kein wunder, dass alles schief geht. Wenn man mal überlegt, wohin das führt, wenn man nur davon ausgeht, das jeder 10te Mensch so dumm ist...

Naja, lieber gar nicht drüber nachdenken.


Gruß

Christian, der es toll finden würde, wenn ein bekennender Kirchennichtmöger sich die Kiste kauft und die dann anzündet, oder sowas... Sauer Niemandem würde was fehlen, der Co2 Ausstoß des Feuers ist auch relativ gut, weil dafür der Wagen nimma fahren wird.
Zitieren
#29
@ schwarz und ohne Dach

Aber du hast nicht zufällig irgendein frühkindliches Trauma erlitten, oder so ähnlich? Oder bist Du etwa bekennender Blackmettler? Die wollen auch immer gleich alles anzünden, was nach Kirche aussieht Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#30
Hallo,

naja, wer weiß... Mein Musikgeschmack geht schon eher richtung Rock, aber daran kanns nicht liegen.

Die frühkindliche Prägung, hm, ich überlege, aber soein echter Pyromane war ich nie, auch wenn wir die Tage um Silvester die halbe Nachbarschaft zur Weißglut gebracht haben...

Gruß

Christian, der schon einen Golf 4 unsympathisch findet, dann noch einer der... naja... Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Zitieren
#31
Alles Quatsch! Niemals habe icheinen Golf gefahren, bzw. auf meinen Namen zugelassen.

Der Papst fährt Papamobil
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#32
Ja, du fährst wenn schon den neuen

V(au)W Sankt Andreas.

*der Mehrtürer für Märtyrer

*Pfeilschnell

*220 Spitzen mit spießumdrehfunktion

*6 Kreuzgänge

*selbstzündende Daumenschrauben

*...und dem ersten Motor der serienmäßig nagelt

Auch geeignet für Christenverfolgung durch zupeitschbares Wahlfahrtsgetriebe.

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste