Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Armer 323i steht seit drei Jahren beim BMW-Händler im Regen.
#21
Sad 
...sowas ähnlich trauriges steht bei mir quasi um die Ecke im Nachbarort:

[Bild: 060-1.jpg]

[Bild: 061.jpg]

[Bild: 063.jpg]

[Bild: 062.jpg]

Ob der Wagen käuflich ist, weiß ich nicht.

Ich denke aber, daß dieses Auto wohl nicht mehr zu retten ist Traurig

Edit: Es ist sogar einer mit einem Automatikgetriebe *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß

Ingo
Zitieren
#22
Herrje! Traurig Traurig ......einfach zum Heulen......dann noch einer mit Schiebedach
Zitieren
#23
Hier mal der Link zum Autohaus:

Citroen in Syke

Interessant. Leider etwas unerschwinglich. Smile

Gruß Andree
---------------------------------
Ach ja, gleich nebenan ist die BMW NL Cloppenburg. Smile
Wie praktisch...
Zitieren
#24
Wenns sowas wie in Syke auch bei uns gäbe, hätte ich nicht lange überlegen müssen! Aber natürlich ist das ganze Anwesen auch deshalb so preiswert, weil kein Mensch unterhalb Köln weiß, wo Syke liegt.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#25
weil kein Mensch unterhalb Köln weiß, wo Syke liegt.

Mit einigen wenigen Ausnahmen Zwinker

Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#26
Wo liegt Köln? Achtung, IronieAchtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#27
(27.12.2009, 22:37)punkrentner schrieb: Wenns sowas wie in Syke auch bei uns gäbe, hätte ich nicht lange überlegen müssen! Aber natürlich ist das ganze Anwesen auch deshalb so preiswert, weil kein Mensch unterhalb Köln weiß, wo Syke liegt.

Syke liegt zwar nicht am Ar*** der Welt, aber man kann ihn von dort aus schon sehr gut sehen... Erschreck

Vielleicht findet sich in dem Autohaus ja noch ein altes Syker Kennzeichen...gaga
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#28
(28.12.2009, 01:09)volkert schrieb: Wo liegt Köln? Achtung, IronieAchtung, Ironie

Kölle is dat Hetz der Welt!!!

Viva Colonia!!! Zwinker

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#29
Für das Geld bekäme man hier im Umland des "Hetz der Welt" bestenfalls eine Doppelwohnklohälfte auf einem Gästehandtuchgrundstück... Traurig

Da relativiert sich das mit dem "unerschwinglich" doch deutlich... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#30
wenn es das bei uns zu dem Preis geben würde hätte ich mein Haus verkauft und das gekauft. Allein das über 5000m² große Grundstück ist das Geld wert. Da hätte ich endlich mal Platz für meine E30 und div. Motorräder """"Träum""""
Ich denke bei dem Preis ist doch irgendein Haken dabei???50 € für den m².....Altlasten??? Baumängel???
Zitieren
#31
Vorteil: Wenn man sich die Bilder ansieht... direkt nebenan ist ein "freundlicher" Smile und vieleicht eröffnet das Classic-Center da ja mal ne Niederlassung. Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Also wenn das in Köln wäre säße ich jetzt nicht mehr im Büro sondern beim Notar!

Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#32
(06.01.2010, 12:12)Horre schrieb: Ich denke bei dem Preis ist doch irgendein Haken dabei???50 € für den m².....Altlasten??? Baumängel???

Also ich habe mir die Immobilie schon aus der Nähe angesehen. Der Zustand bekommt eine glatte zwei in der Haltungsnote.
Im Ernst, das Gebäude ist in einem guten Zustand , und kann sofort, ohne groß renovieren zu müssen, bezogen werden.

Ich habe auch schon dran gedacht es zu kaufen. Nur meine Frau weigert sich wehement in einem Autohaus zu wohnen. Zumal ich dann noch mehr in der Werkstatt stehe als ohnehin schon. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#33
Hallo Andree,
gut, dass das nicht zum Tragen kommt, sonst könnten wir ggfs nach Rabatt beim Scheidungsanwalt fragen ... Achtung, Ironie
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#34
Moin Leute,
gestern habe ich wieder zwei Bilder von dem 323i gemacht.
Er hat sich in den letzten Jahren keinen Millimeter bewegt...

[Bild: 3931636165303164.jpg]

[Bild: 3262656565346136.jpg]

Jetzt kann man langsam erkennen, daß er quasi auseinanderfällt.
Die Endspitzen klappen langsam nach unten, also das Blech hat sich dort schon aufgelöst.
Echt schade um den schönen Wagen!
Seit FÜNF Jahren gammelt der da jetzt schon rum und das auch noch auf dem Hof vom "Freundlichen"...
Zitieren
#35
Echt schade um die Autos!
Bei mit im Nachbarort steht ein 1502 (?), der nichtmehr zu retten ist und bei einer Werkstatt am Ort steht ein 635CSI seit vielen Jahren (kann aber sogar noch gerettet werden, aber bei der Werkstatt trifft man nie jemanden an)
Am Anfang einer Beziehung: Die Perfektion

und am Ende: Immer mehr
Zitieren
#36
Nun ja, durch den ganzen Schnee wird das Auto wenigstens mal mit gutem, sauberen Wasser etwas "entdreckt".
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#37
Der gammelt ja schon unterhalb der Sicke....
Zitieren
#38
Nur mal so als unhöfliche Frage, was hast Du ihm denn für einen Preis geboten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 5 Jahren ''Planungen ohne Fortschritte'' und einem halbwegs gescheiten Preis der Eigentümer nein sagen würde.

Vielleicht will er das Dingen ja einfach nur nicht verschenken.

Gruß
Stefan
Zitieren
#39
(27.12.2008, 21:04)jekyll66 schrieb: [Bild: dsci2056md0.jpg]

Mensch, da werden Erinnerungen wach! Ein grüner 1502 war mein erstes Auto. Gott, ist das lange her! Trotz all seiner Probleme, die er als günstiger Gebrauchtwagen so mitbrachte, hat er sich einen Platz in meinem Herzen erobert und dazu geführt, das ich der Marke bis heute die Stange halte.

Anbei zwei Bilder. Das muß so um 1982 gewesen sein. Da hatte ich noch Haare auf dem Kopf und Dauerwelle war schwer angesagt... Fettes Grinsen

Einen schönen Start in die Woche wünscht Gis!

[Bild: attachment.php?aid=1352]
[Bild: attachment.php?aid=1353]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#40
@ StefM3:
Ich bin nie dazu gekommen, ein Gebot abzugeben, weil ich vorher schon abgeblockt würde...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste