25.12.2008, 14:10
Frohe Weihnachten,
so wie Thomas es beschrieben hat ist es auch beim M3 gemacht worden. Die Abbildung des "Käfigs", die man auch in verschiedenen Prospekten sehen kann, verleitet zu der Annahme, Baur hätte auch an den Säulen oder an Schweller etwas verändert. Dies ist aber nicht der Fall gewesen. Das Bild soll lediglich darstellen, das die Veränderungen von BAUR, in Verbindung mit den sehr steifen Bauteilen der original Limousine, ein für ein Cabrio überdurchschnittlichen "Sicherheitskäfig" ergibt.
Ist euch den aufgefallen, das der BAUR M3 schon die NFL Rücklichter hat?
Die hat es bei der M3 Limousine nie gegeben. BAUR hat neben den Umbau zum TC auch das Heck auf NFL umgebaut. Der ganze Umau insgesamt war sehr aufwendig und es hat ihn auch nur 1x gegeben.
Auf der Techno-Classica 2004 durften wir dieses einmalige Automobil ausstellen.
Grüße aus PB, Bernd
so wie Thomas es beschrieben hat ist es auch beim M3 gemacht worden. Die Abbildung des "Käfigs", die man auch in verschiedenen Prospekten sehen kann, verleitet zu der Annahme, Baur hätte auch an den Säulen oder an Schweller etwas verändert. Dies ist aber nicht der Fall gewesen. Das Bild soll lediglich darstellen, das die Veränderungen von BAUR, in Verbindung mit den sehr steifen Bauteilen der original Limousine, ein für ein Cabrio überdurchschnittlichen "Sicherheitskäfig" ergibt.
Ist euch den aufgefallen, das der BAUR M3 schon die NFL Rücklichter hat?
Die hat es bei der M3 Limousine nie gegeben. BAUR hat neben den Umbau zum TC auch das Heck auf NFL umgebaut. Der ganze Umau insgesamt war sehr aufwendig und es hat ihn auch nur 1x gegeben.
Auf der Techno-Classica 2004 durften wir dieses einmalige Automobil ausstellen.
Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.