Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Picturetrail ist SCH ... rott!
#21
... und ich gehe mal davon aus, dass Dich der Drehmomentverlauf Deines 320i halbwegs zufriedenstellt. Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
@Ralf: Er geht am Berg zumindest nicht aus.
Zitieren
#23
Ja ... bergab hat's meiner damals auch geschafft! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#24
320 hies doch 3 Zylinder arbeiten, 2 Zylinder laufen mit und einer muß mitgeschleppt werden - oder?

Dies behauptet wenigstens mein 325!

EE Targa Achtung, Ironie
Zitieren
#25
Patricks 320i hat 3,5 Liter und 211 PS...was da wohl der 325i sagt Fettes Grinsen Verwirrt

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#26
Pssst! Das war doch geheim!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Hallo Thomas,
mal überlegen was sein 325i wohl dazu sagen würde??*grübelüberlegdenknach*
Ich habs!!! Ist aber nicht original würde er sagen und
liegt verdammt schwer auf der Vorderachse rum. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Das meinte er also mit seiner "kleinen Op"! :cool:

Wieso will er uns dann die Bilder vorenthalten? Gerade die sind interessant!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#29
@patrick: Du hattest doch letzes Jahr den "ach so hässlichen" und "ach so tiefen" E30 dabei... Hast Du Deine Meinung inzwischen geändert ? Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
Zitat:Pssst! Das war doch geheim!

Oh sorry, dann habe ich natürlich nichts gesagt. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#31
@Tobi: Der E30 ist geblieben, schließlich ist die Kiste seit 1993 in meinem Besitz. Von der "ach so tiefen" Optik konnte ich mich bis heute nicht trennen, siehe oben. Ein wenig leichter fiel mir das beim Motörchen... Nach einer Probefahrt mit einem 335i Touring bedurfte es keiner längeren Überlegung! Er geht halt am Berg nicht so schnell aus.

Die nachstehende Aufnahme stammt vom Touring. Bis auf Wasserbehälter und Domstrebe sind die Einblicke in den Motorraum identisch. Sobald ich Bilder habe (ja, ja, der Umbau ist schon seit 09/04 fertig) werde ich diese rausrücken.

[Bild: img69663co.jpg]

Gruß,
Patrick
Zitieren
#32
Der Touring hat nicht zufällig rotes Leder innen?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#33
@Christian: ...ist schon sehr gut möglich Zwinker

Gruß,
Patrick
Zitieren
#34
... Nochmal zum Thema Verwirrt

Also ich hab bis jetzt weder eine Zahlungsaufforderung von Picturetrail bekommen, noch sind irgendwelche Bilder gelöscht wurden.

Vielleicht liegts auch an der Bilderanzahl oder der Größe?

Gruß Markus



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste