Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für Cineasten...
#21
Genau ! Die Blonde (Jennie Garth, glaub ich) hatte `n Cabrio mit hellem Leder drin !! Gott, is das lange her..

War damals schon mein Traumwagen ! Smile

PS: Das Modell, mein Führerschein und der Wunsch dieses Auto zu besitzen sind exakt gleich alt.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#22
Zitat:Die Blonde (Jennie Garth, glaub ich)

Genau. Die fand ich damals echt scharf... Würd mich ma interessieren, wie die heute aussieht... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Da bin ich aber froh, dass Du nich auf Tori Spelling gestanden hast !!!

Gulp
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#24
Zitat:D: Siehst Du, Harry?
H: Was, Stefan?
D: Müller!
H: Müller?
D: Ja. Müller. Müller ist tot, Harry.
H: Tot?
D: Ja, tot, Harry.
Hallo Ralf,
aber was ist mit dem Satz aller Sätze?? Hol schon mal den Wagen, Harry!!!
Harry hat sich auch immer artig auf den Weg gemacht aber er kam nie mit
einem E30 zurück,oder??

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#25
Dieser Satz geht übrigens auf eine Bemerkung von Harald Schmidt zurück und ist NIE in irgendeiner DERRICK-Folge ausgesprochen worden.
Zwinker

(OK, 10Cent in die Klugscheißerkasse)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#26
Sicher, dass es Harald Schmidt war? Ich dachte immer, es sei ein Running Gag gewesen, so wie "Beam me up, Scotty!" bei Star Trek ...
Sollte Herbert Reinecker wirklich humorlos gewesen sein?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Soweit ich weis wars bei RTL Samstag Nacht. In einer der letzten Folgen traten tappert und sein komplize dann auch bei samstag nacht auf.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#28
was ist mit dem "bullen von tölz"?

wie hat der nur in die sportsitze gepaßt? Verwirrt

374-388-191-1295-803
Zitieren
#29
nicht zu vergessen auch die us bmw`s
aus dallas und denver.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#30
Hmm die bei Dallas fuhren doch bis auf die alte von Bobby (pamela fuhr doch corvette oder so) mercedes. Bobby glaube n 107er SL und JR nen 126er limo.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#31
Jack Nicholson fuhr in "Blood and Wine" und wenn ich mich nicht täusche
auch in "Die Ehre der Prizzi's"...jeweils E30 Cab.

übrigens alles beide sehenswerte Filme Zwinker

Gruß, Thomas
Zitieren
#32
Zitat: wie hat der nur in die sportsitze gepaßt?
Hallo barnie64,
da hat es Bruce Willis in " das Modell und der Schnüffler " leichter gehabt.

Sonne Gruß Uwe

PS : Ein BMW ist eben was für den eher sportlichen Typ. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#33
Zitat:Bobby glaube n 107er SL und JR nen 126er limo.

[klugscheiß]
J.R. fuhr am Anfang aber 'nen 116er...!
[/klugscheiß]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#34
Zitat:Hmm die bei Dallas fuhren doch bis auf die alte von Bobby (pamela fuhr doch corvette oder so) mercedes. Bobby glaube n 107er SL und JR nen 126er limo.

richtig! gut aufgepasst Fettes Grinsen

die bmw`s wurden nur von statisten durchs bild bewegt, waren aber trotzdem immer präsent (wenn man drauf achtet)

eine ausnahme: cliff barnes fuhr ne zeitlang einen e24.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#35
@eddi: das war dann vor meiner Zeit Fettes Grinsen . Habs eh nur als 5 Jähriger mitbekommen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#36
Hallo isMäx,
Naja, war eigentlich auch vor meiner Zeit, aber vor einiger Zeit hat Kabel1 ja mal alle Folgen wiederholt, da hab' ich dann auch ein paar von den frühen gesehen... Zwinker

Gruß
Eddy

P.S.: Meinen Namen schreibt man bittschön mit 'y'. Mit i sieht's immer sooo scheußlich aus... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#37
Hi,
hab grad ne schöne Sammlung von "BMW Movie Stars" gefunden,
leider nur Orginaltitel in Englisch, aber trotzdem Interessant.

http://www.bmwinfo.com/507.html
Zitieren
#38
Ihr habt noch den Film "Backdraft" vergessen....der mit den vielen Feuerwehrleuten. Der kleine Bruder vom Kurt Russel (irgendein Baldwin) hat n BMW 2002.
Unn dann is da noch die Megarolle eines US-E21 320i in "Christine" (dieser Film und dieser Motorsound ist sooo geil!), der einfach nur auf dem Schulparkplatz steht, als der Kommisar den armen Arnie in die Mangel nimmt.
Dann der Bösewicht in der "Reise ins Ich" hat nen schönen 6er.

Dann gibts so einen britischen (Agenten)thriller, in dem rechtsgesteuerter, fjordblauer 320/6 ziemlich unsanft behandelt wird.

Und zum Schluß vergesst nicht die 318i Cabrio fahrende, treusorgende Mutter und Hausfrau aus den 90ern, die zusammen mit dem mountainbikefahrenden Sohnemann der kleinen Tochter gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt.....

Fettes Grinsen Sonne
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#39
und da gibts noch eine serie mit uschi glas und einem der wepper brüder,
die als bayern in hamburg bei einer bank einen furchtbar wichtigen job zu erledigen haben. leider weiss ich den titel der serie nicht.

ok. uschi, ist nicht gerade ein schönes ausstattungsdetail für ein e30 cab.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#40
Ei warum? Uschi wär doch ein "Zeitgenössisches Zubehör" Achtung, Ironie

oder passte sie besser in einen E21? Zwinker

"Harry, hol schon mal den Wagen"...*duckunddavonrenn*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste